Das mit den Startnummern hört sich recht speziell an, in den "Technischen Bestimmungen"!
Oder sind (wie bei den 300Meilen) welche vor Ort?
Fall's sich jeder selber drum kümmern muss, wäre Ich dankbar für einen Tip, oder einen Link.
@Selber Plotter: Was nehmt Ihr für eine Schriftart / Schriftgröße?
(P.S. Ich möchte es eigentlich schon vorbereiten und bin für jeden Tip dankbar! Geplant war roter Kreis, mit einzeln beklebbaren, schwarzen Zahlen. Oder muss der Grund Rechteckig sein...?)
Wir sind nun auch genannt.
Wir, das ist das "Team Triumph Frankfurt".
Ich bin bereits gespannt wie ein Flitzebogen, das wird mal ein Osterfest....
Und ich hätte da auch gleich gerne mal eine Frage zum Reglement
Da steht geschrieben das ein Schaltautomat nicht erlaubt ist. Was aber nun
wenn er in der Serie verbaut ist. z.B. BMW S1000RR. Wobei selbst da ist er
ja nicht automatisch verbaut sondern muss dazu bestellt werden...
Der gleiche Fall besteht bei einer Daytona 675 ab Bj. 2009.
Also wenn Serie bereits vorgesehen/vorgefertigt ist der Schaltautomat dann
zulässig?
Es besteht hier ja keine Erweiterung der CPU bzw. keine Eingriff in die Elektrik wie z.B.
bei einem Tellert oder KLS wo man im Kabelbaum rumfummelt...
Ist eigentlich ganz einfach, sollte von der Zeitnahme im Fahrbetrieb zu sehen sein. Denn wenn euer Transponder ausfällt und die Zeitnahmen die Nummer nicht lesen kann gilt die Runde als nicht gewertet und gegen die Zeitnahmen gibt es keine Protestmöglichkeit. Also macht so groß und deutlich wie möglich dann haben wir keine Probleme. Ach ja eines noch besonders schwer zu lesen sind nummern mit Schattierungen oder weiser alder auf weisem Grund. In extremen fällen werden wir von der Technik euch freundlich darauf hinweise das ihr das ändern sollt. Also bitte rechtzeitig da sein dann hat man auch noch Zeit.
Ganz blöde Frage vielleicht, aber ist mir erst Gestern aufgefallen in Bezug auf die 1000km.
Und zwar ist mein Kupplungsriff an der Sollbruchstelle abgebrochen. Das Ende hab ich dann schön rund gefeilt und fahr so seit ewig und 3 Tagen rum. Muss (nicht sollte) ich den erneuern? Danke!
Mach ihn doch einfach neu. Fertig.
Zu deiner Sicherheit. Zur Sicherheit der anderen.
Und nebenbei: das Risiko deswegen zweimal zur Technischen Abnahme latschen zu dürfen, wärs mir echt nicht wert.