meine muß es nochmal tun

Da binn ich immer noch nicht ganz davon weg......Jörg#33 hat geschrieben: Bin mal gespannt wie sich 200 Hüpfer anfühlen. Das wird spaßig.![]()
Wolltest Du nicht eine 848 kaufen?
Lurker hat geschrieben:Mitch#32 hat geschrieben:@lurker
sehr schön gemacht! geile mille!Danke für die Blumen!r1racer hat geschrieben:Nette Vorstellung, und natürlich eine Mille mehr im Forum![]()
(Foto: RACEPIXX.DE)
Gemessen an anderen Zündgeräten hier, isses aber wohl doch nur n aufgeziebelter Budget-Renner...
Kanzel, Höcker und Bug sind von MSS: http://www.motor-sport-service.de/Alex-HE hat geschrieben:Sehr schöner Italobrenner! Ich hoffe die aufwändige Lackierung bleibt dir lange erhalten!
Von welchem Hersteller ist die Verkleidung?
Lurker hat geschrieben:Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich, samt meiner Kringelmoppete, vorstellen.
Evtl. kenn man sich bereits aus anderen Foren, oder ist sich anderweitig schon mal in Kurven im Weg gestanden...
Alles klar, die von Markus (MSS) hab ich auch, war wiklich nicht ganz billig aber dafür wird sie auch mal ein oder zwei Stürze aushalten bevor sie in 1000 Teile zerbricht.Lurker hat geschrieben:Kanzel, Höcker und Bug sind von MSS: http://www.motor-sport-service.de/Alex-HE hat geschrieben:Sehr schöner Italobrenner! Ich hoffe die aufwändige Lackierung bleibt dir lange erhalten!
Von welchem Hersteller ist die Verkleidung?
Nicht grad billig, dafür passgenau vorgebohrt und sehr leicht - Plug and play.
Ich hab die gleichen Brocken nochmal von Sebimoto als Ersatz, gebraucht zusammengeklaubt und frisch renoviert.
Von der Qualität her kein Vergleich und zudem relativ schwer.
Luftführungen und Seitenteile sind Serie, gibt's in brauchbarem Zustand für schmales Geld in der Bucht.
Die Originalteile sind zwar auch bleischwer, dafür aber im Falle eines Falles äußerst stabil und schützen die darunterliegende Peripherie.
Es muss also nicht unbedingt eine labbrige Nachbau-Komplettverkleidung sein...
Überhaupt ist die Auswahl an Teilen bei eBay für die alte Mille sehr groß. Es gab bisher kein benötigtes Ersatz-/ Sturzteil, das ich nicht in der Bucht ergattern konnte.
Die Lackierung ist nicht so aufwendig, wie's aussieht. Mercedes "moonlight silver" und schnödes schwarz. Der Rest sind Kopien der Originalaufkleber von Image Works: http://www.bike-stickers.com/homepage.htm und sonst wo aus dem www.
Mit eigener Vorarbeit und einem günstigen "Schwarzlackierer" an der Hand, lässt sich eine bezahlbare Optik hinkriegen.