ändert allerdings nichts daran, dass er ein völlig alberner mensch ist
Erstes Renntöff!?!?!?!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- puch Offline
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schglaube dem ist auch schon ne 41er gewemst. wird er uns aber sagen können.
ändert allerdings nichts daran, dass er ein völlig alberner mensch ist
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- Pulsar Offline
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MoppedsNasenbohrer hat geschrieben:yep, hab aber seit dem nie wieder ne 40er gesehen. ueblich sind 41/42erWildsau hat geschrieben:Mit der 650er?![]()
@kinderbuchem: ne 42er is noch lange keine 40er![]()
egal, ich hatte letztens bei motorsportarena.com auf Bestzeiten geklickt und wer steht denn da ganz unten in der hall of fame of oschersleben?!
4-Rad
wow, hätte nicht gedacht, dass die autos *so* schnell sind.. clio V6 als "langsamster" der liste mit einer 1:37.. huii
und formel VW/formel renault mit 1:25. halleluja, schneller als SBK.
- Cheffe Offline
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- AlexR6 Offline
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ziemlich alles spricht für die R6...da machst alles richtig auch mit langen stelzen.....
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- ca Offline
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ganz klar empfehle ich dir einen 125er 2T Production Racer
einfach mal auf mein www klicken,
98er Modell mit Power Jet Vergaser gibts ab 2800€, 95-97 ist auch ok, sogar noch günstiger!
E-Teile sind günstig, Schrauben macht richtig Spaß, Moped wiegt keine 70Kilo, einfach unter den arm nehmen und rum tragen...
Reifen sind billiger als bei den großen, 195€/Satz
damit lernt man erstmal wie richtig gefahren wird, runde, weite linien, mit viel Schwung
Gruß Christian
einfach mal auf mein www klicken,
98er Modell mit Power Jet Vergaser gibts ab 2800€, 95-97 ist auch ok, sogar noch günstiger!
E-Teile sind günstig, Schrauben macht richtig Spaß, Moped wiegt keine 70Kilo, einfach unter den arm nehmen und rum tragen...
Reifen sind billiger als bei den großen, 195€/Satz
damit lernt man erstmal wie richtig gefahren wird, runde, weite linien, mit viel Schwung
Gruß Christian
- Martin Offline
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wieviel bist du denn mit deinem production racer schon gefahren???
Und einen Zahn muss ich dir direkt ziehen: Runde weite Linien nützen dir für eine 1000er gar nix. Damit fährt man schneller mit kurzem knappen abwinkeln und schnellem geraden Beschleunigen.
Ist ein völlig andere fahrstil.
Und einen Zahn muss ich dir direkt ziehen: Runde weite Linien nützen dir für eine 1000er gar nix. Damit fährt man schneller mit kurzem knappen abwinkeln und schnellem geraden Beschleunigen.
Ist ein völlig andere fahrstil.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
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- ca Offline
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in meinen tiefsten Träumen bin ich schon einige Runden gefahren, in echt leider noch keine
Bald ist Ostern endlich, hab heute meiner Ersatzverkleidung ausgepackt
Übers fahren kann ich noch nix sagen, soll so sein wie ein Fahrrad mit richtig Dampf, übers schrauben kann ich schon etwas berichten, mit etwas sorgfalt und ordentlichem Werkzeug bekommt das jeder hin, ist ja nix überflüssiges dran!
Gruß Christian
Bald ist Ostern endlich, hab heute meiner Ersatzverkleidung ausgepackt
Übers fahren kann ich noch nix sagen, soll so sein wie ein Fahrrad mit richtig Dampf, übers schrauben kann ich schon etwas berichten, mit etwas sorgfalt und ordentlichem Werkzeug bekommt das jeder hin, ist ja nix überflüssiges dran!
Gruß Christian
Re: Erstes Renntöff!?!?!?!
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Christian, lies mal, was Gooot in seinem 1. Posting geschrieben hat:
Er schrub:
Und: E-Teile für einen PR sind günstig?! Pfffffffffh... von wegen wenn jede Schraube von HRC einzeln verpackt ist.
Zweitakter ist nur was für Freaks, aber nicht für solche, die das Hauptaugenmerk aufs Fahren legen.
Gooot, hol dir ja keinen Zweitakter!! Mit einer schon besagten R6 kannst du nicht viel falsch machen.
Er schrub:
Kommentar überflüssig...da ich en absoluter Technikfuzzi bin sollte se "unkaputtbar" sein, also nicht anfällig und wartungintensiv....am besten weitgehend unverbastelt...
Und: E-Teile für einen PR sind günstig?! Pfffffffffh... von wegen wenn jede Schraube von HRC einzeln verpackt ist.
Zweitakter ist nur was für Freaks, aber nicht für solche, die das Hauptaugenmerk aufs Fahren legen.
Gooot, hol dir ja keinen Zweitakter!! Mit einer schon besagten R6 kannst du nicht viel falsch machen.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
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- dude Offline
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richtig - kauf dir auf keinen fall nen zweitakter - bringts nur für technik-freaks.
wenn dir das fahren wichtiger ist - wovon ich ausgehe - hol dir die r6 oder die gixxe.
kannst dir auch ne kawa ab 98 holen, oder von mir aus auch ne honda.
die sind alle gut - musst halt gucken, wo das beste angebot herkommt...
übertriebene markengebundenheit aus ideellen gründen macht unflexibel - mir wärs im prinzip eigentlich kack-egal wodrauf ich aufzünde
.
wenn dir das fahren wichtiger ist - wovon ich ausgehe - hol dir die r6 oder die gixxe.
kannst dir auch ne kawa ab 98 holen, oder von mir aus auch ne honda.
die sind alle gut - musst halt gucken, wo das beste angebot herkommt...
übertriebene markengebundenheit aus ideellen gründen macht unflexibel - mir wärs im prinzip eigentlich kack-egal wodrauf ich aufzünde