such schon eine ganze weile en Rennmopped, die die 3500 Euronen Marke nich überschreiten tut, da ich en absoluter Technikfuzzi bin sollte se "unkaputtbar" sein, also nicht anfällig und wartungintensiv....am besten weitgehend unverbastelt...
es gibt ja ne Menge gute Angebote aber was soll ich denn nur nehmen: z.b ne CBR 900 SC 33 für 3700 mit 9TKM, oder sogar ne R6 01 mit 16TKM für 3200
isch glaub mit ner 600er oder 750er gixe biste gut im rennen sowohl als auch. Kenn da jemand der hat noch ne 97er 600er gixe aus der IDM vom schäfer für 2kilo. dann hätteretetest so gar noch mücken zum zynden. kannst bestimm vorherprobefajren aufm ring.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Chris hat geschrieben:Sorry Kanister,
aber die 97er 600er würd ch nciht kaufen. Mit ner R6 hast Du immer was Richtiges!
Weiß nich Chris,wenn das Teil nicht absolut verbogen ist,und zersplättert,find ich ne 600er Gixxe für 2 Riesen nicht so verkehrt.Zumal für nen 19jährigen.
Ob du für den Preis ne R6 bekommst?
War zwar unten rum nen bißchen mau,aber für den Anfang,warum nicht?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
schon richtig, aber keine IDM Maschine. meine Meinung!
Chris hat schon recht, wiegesagt eine weitgehenst unverbastelte, also der Motor sollte jungfräulich sein, wobei es für mich kein Problem wäre, wenn se en Rutscher hätte...
Wollte eigentlich allg. nur nachfragen...welche Töffs ihr mir empfehlen würdet bei der ich am wenigsten kopfzerbrechen hab...ich mein ich könnt mich auch ene MZ Skorpion für 2000 Euronen holen aber die sind net wirklich schön und leistung ham se au net....
fahr die motorräder doch erstmal probe, welche besser zu dir passt.
welche dir auch optisch besser gefällt und dann entscheidest dich.
meine persönnliche meinung ist immer wieder yamaha R6 gerade für die rennstrecke ist sie die bessere wahl.
2000-2002 modell da bekommste gute preise. da gibt es auch genug gebrauchtteile ich glaube für die fireblade bist eher schlechter versorgt was ersatzteile anbelangt weil se weniger auf der renne gefahren wird...
vor allem bekommste für R6 wirklich viel feedback und dir können viele leute weiterhelfen was schraubertipps anbelangt....
was auch noch eine gute option ist, was schon erwähnt wurde ist die gsxr 750er ab 2000... da bekommst du auch viel feedback sie hatmehr bums wie die R6 vom gefühl der fireblade überlegen vom bums her... und du bekommst da ein haufen teile aufem markt weil gewisse dinge von der 600er passen und auch von der 1000er. da mußt dich allerdings dann genau schlau machen.... wobei die 750ger denk ich mußt schon so 4 scheine aufen tisch legen.
jaja meine Herren! Aber die Gixe die ich meine kommt ja nicht aus Hintertupfing von nem Nasenbohrer" sorry!!!
Die steht bein Willi ( mein Schraubbär des Vertauens und anerkanter Mopetenhänler Meister und Dozent für schraubbärei an der Uni).
Den kennt die prinzessin auch.
Der hat des Teil durchjecheckt und ma könntsich des bestimm auleihen für ne renne und sich seine eigene mutter ähhhh minung bilden.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden