Gruss, Franky
Dass du meinen Post mit dem Wort Vorsatz in Verbindung bringst, kann ich jetzt nicht ganzPfalzRacer hat geschrieben:Sorry Thomsen,Thomsen hat geschrieben: Die technische Abnahme kontrolliert hauptsächlich das Standgeräusch, ob die Rahmennummer
mit der in der Nennung angegebenen übereinstimmt und dass der technische Allgemeinzustand
in Ordnung ist.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass du mit o.g. 4 Punkten keine Probleme bekommst.
aber für mich liest sich das, als ob man mit Vorsatz das gültige Reglement missachtet.
Ob das was bringt oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber jeder der sich ans Reglement hält, wird damit in den Arsch getreten!
Meine Meinung!
Thomsen hat geschrieben:Dass du meinen Post mit dem Wort Vorsatz in Verbindung bringst, kann ich jetzt nicht ganzPfalzRacer hat geschrieben:Sorry Thomsen,Thomsen hat geschrieben: Die technische Abnahme kontrolliert hauptsächlich das Standgeräusch, ob die Rahmennummer
mit der in der Nennung angegebenen übereinstimmt und dass der technische Allgemeinzustand
in Ordnung ist.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass du mit o.g. 4 Punkten keine Probleme bekommst.
aber für mich liest sich das, als ob man mit Vorsatz das gültige Reglement missachtet.
Ob das was bringt oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber jeder der sich ans Reglement hält, wird damit in den Arsch getreten!
Meine Meinung!
nachvollziehen. Wir haben uns stets ans Reglement gehalten, haben aber auch beobachtet,
dass es von manchen nicht so ganz eng ausgelegt wird. Sowohl von der Abnahme, als auch
von den Teams.
Beispiel: In den Klassen 1 bis 4 sind nur "straßenzugelassene Reifen" erlaubt. Also beispielsweise
Racetec K3 oder BT003 Racing Street. Da haben wir uns im ersten Jahr auch dran gehalten.
Später haben wir zumindest in der Sprintprüfung auf die profilierten Rennmischungen, wie
Racetec K2/K1 gewechselt. Wie soll das Reglement an dieser Stelle ausgelegt werden?
Streng genommen hätte das halbe Starterfeld disqualifiziert werden müssen.
Thomsen hat geschrieben:Beispiel: In den Klassen 1 bis 4 sind nur "straßenzugelassene Reifen" erlaubt. Also beispielsweise
Racetec K3 oder BT003 Racing Street. Da haben wir uns im ersten Jahr auch dran gehalten.
Später haben wir zumindest in der Sprintprüfung auf die profilierten Rennmischungen, wie
Racetec K2/K1 gewechselt. Wie soll das Reglement an dieser Stelle ausgelegt werden?
Streng genommen hätte das halbe Starterfeld disqualifiziert werden müssen.
Das ist ja bei den profilierten Rennmischungen der Fall...Alle Reifen müssen die “E”- Markierung tragen und / oder gemäß DOT zugelassen sein und die entsprechende Kennung auf der Reifenflanke tragen.
Leider mussten wir zu dieser Maßnahme greifen, da wir mittlerweile fast das Doppelte an Stromkosten haben.FrontPlayer hat geschrieben:Energiepauschale von 25,- EUR ?
Für das bisschen Strom der Reifenwärmer am Veranstaltungstag? Ist sowas nicht mehr in der üppigen Boxenmiete von 150,- EUR enthalten?
Fupppt nicht, "Service nicht Verfügbar". Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Geh' bitte über "http://www.1000km-hockenheim.de" rein und nicht direkt über den Nennungs-Link von 2fast. Dann auf "Nennung + Fahrerinfos".Nixnutz hat geschrieben: Fupppt nicht, "Service nicht Verfügbar". Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr(((
Ok, jetzt hat es wohl geklappt.1000km hat geschrieben:Geh' bitte über "http://www.1000km-hockenheim.de" rein und nicht direkt über den Nennungs-Link von 2fast. Dann auf "Nennung + Fahrerinfos".Nixnutz hat geschrieben: Fupppt nicht, "Service nicht Verfügbar". Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr(((
Bekomme schon den ganzen Tag immer mal wieder eine Online-Nennung. Scheint also zu funktionieren.![]()
Viele Grüße
Torsten