Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Sascha546 Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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Ich versteh garnicht wieso man da so ein Aufwand betreibt, die Seriensättel sind super wenn man diese pflegt.
Im schlimmsten Fall HH Kolben rein und du hast definitiv Ruhe.
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- DerStaplerfahrer Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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blümchenpflückerGE hat geschrieben:Ich versteh garnicht wieso man da so ein Aufwand betreibt, die Seriensättel sind super wenn man diese pflegt.
Im schlimmsten Fall HH Kolben rein und du hast definitiv Ruhe.
Kann ich nicht sagen das die super sind....ich hab verschiedene Pumpen versucht, die Sättel zerlegt und gereinigt und die Bremsleistung hat sich nur wenig-garnicht verbessert. Nicht mal einen vernünftigen Druckpunkt hat man hinbekommen....
Und, was sind HH Kolben?
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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Bremskolben aus dem Zubehör von HH.
Gibt es als TIN und DLC beschichtet.
Ich habe mal gehört, dass welche aus Automatenstahl ebenso funktionieren sollen.
Bisher war ich mir aber nie sicher, welchen Stahl ich nehmen und in welcher Rauheit das sein soll.
Gibt es als TIN und DLC beschichtet.
Ich habe mal gehört, dass welche aus Automatenstahl ebenso funktionieren sollen.
Bisher war ich mir aber nie sicher, welchen Stahl ich nehmen und in welcher Rauheit das sein soll.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
- lenkungsdaempfer Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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HH = Hubert Hoffmann!
Es gibt best. Satteladapter, die die Sättel von der Achse weg bringen, aber gleichzeitig aucg a bissi nach unten. Funzt aber gut.
Es gibt best. Satteladapter, die die Sättel von der Achse weg bringen, aber gleichzeitig aucg a bissi nach unten. Funzt aber gut.
Gruß von #132
- DerStaplerfahrer Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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und wo gibts sowas?lenkungsdaempfer hat geschrieben: Es gibt best. Satteladapter, die die Sättel von der Achse weg bringen, aber gleichzeitig aucg a bissi nach unten. Funzt aber gut.
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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Gruß Bastian
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- nilz Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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die einfach mal anrufen oder was? wegen adaptern oder kolben?Bastian hat geschrieben:http://brems-spur.de/index1.html
würde es sinn machen, stahlkolben zu nehmen und diese tin zu beschichten?
oder liegt es kpl an den sätteln?
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- DerStaplerfahrer Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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So, nochmal zusammengefasst...
+SC50 Zangen passen an die Gabel.....
-sitzen aber zu tief so das sie auf der Bremsscheibe (320er) aufliegen
-die 300er Scheiben von 600/750er K4/5 sind zu klein
-310er Scheiben mögen wohl passen jedoch find ich keine und die 310er der K6 aufsteigend passen wegen dem innendurchmesser nicht..
Ergo, ich verkaufe die Sättel wieder.
ABER was nu? Originalsättel behalten...neue Dichtungen besorgen und TIN beschichten lassen?
Hab keinen Bock dieses Jahr wieder mit Matschbremse rumzufahren.........
+SC50 Zangen passen an die Gabel.....
-sitzen aber zu tief so das sie auf der Bremsscheibe (320er) aufliegen
-die 300er Scheiben von 600/750er K4/5 sind zu klein
-310er Scheiben mögen wohl passen jedoch find ich keine und die 310er der K6 aufsteigend passen wegen dem innendurchmesser nicht..
Ergo, ich verkaufe die Sättel wieder.
ABER was nu? Originalsättel behalten...neue Dichtungen besorgen und TIN beschichten lassen?
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- xxhalogenexx Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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Edith hat gerade gemerkt das der Tipp mit den SV Scheiben schon geposted wurde.
Zuletzt geändert von xxhalogenexx am Samstag 28. Januar 2012, 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
- DerStaplerfahrer Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
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Hatte beim suchen immer nur gelesen das die SV auch 320er Scheiben hat......obwohl ich auch der Meinung war das die 310er hat...
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