Ich habe beide , für den Preis Top, zumindest bei meiner 750 K6sammy hat geschrieben:Ich grabe das Thema mal aus.
Hat jemand dieses Ständerset und Erfahrungen damit?
http://www.ebay.de/itm/400129809438?ssP ... 3523wt_905

Ich habe beide , für den Preis Top, zumindest bei meiner 750 K6sammy hat geschrieben:Ich grabe das Thema mal aus.
Hat jemand dieses Ständerset und Erfahrungen damit?
http://www.ebay.de/itm/400129809438?ssP ... 3523wt_905
wie oft fällt dieser satz hiersammy hat geschrieben:No, ich denk auch, dass die fürs Erste und meine alte CBR reichen werden.
na ja, aber wenn man nicht die Kohle im Überfluss hat, dann muss man irgendwo auch Kompromisse machen, oder?!? Klar ist der bursig Ständer nett & komfortabel aber bisher hat mir der Kernstabi mit Lenkkopfaufnahme voll ausgereicht. Ist ja kein sicherheitsrelevantes Bauteil oder Zubehör, sondern man gewinnt in erster Linie Komfort. Und, ob ich beim Aufbocken 30sec oder 10 sec brauche ist wurscht ... und die linke Fussraste muss ich nur nach ´nem Sturz abbauen ...ABBIEGER hat geschrieben: wie oft fällt dieser satz hier
"erstmal reicht mir das"
" ich brauch das teure nicht"
"das nutze ich eh nich voll aus"
und nach 2 mal benutzen " hätte ich bloß gleich mehr geld ausgegeben"
Wer billig kauft , kauft 2 mal
WENN das stimmt dann sicher beim Thema Mopeten Zubehör
Stimme dir vollkommen zu gar keine Frage, meinte das auch eher allgemein, Reifenwärmer is da genau so ein bsp...hatte selber erstmal "günstige"von einem Motorrad zubehör laden. Reicht erstmal dachte ich mir aber essig wars.freddy-r1 hat geschrieben:na ja, aber wenn man nicht die Kohle im Überfluss hat, dann muss man irgendwo auch Kompromisse machen, oder?!? Klar ist der bursig Ständer nett & komfortabel aber bisher hat mir der Kernstabi mit Lenkkopfaufnahme voll ausgereicht. Ist ja kein sicherheitsrelevantes Bauteil oder Zubehör, sondern man gewinnt in erster Linie Komfort. Und, ob ich beim Aufbocken 30sec oder 10 sec brauche ist wurscht ... und die linke Fussraste muss ich nur nach ´nem Sturz abbauen ...ABBIEGER hat geschrieben: wie oft fällt dieser satz hier
"erstmal reicht mir das"
" ich brauch das teure nicht"
"das nutze ich eh nich voll aus"
und nach 2 mal benutzen " hätte ich bloß gleich mehr geld ausgegeben"
Wer billig kauft , kauft 2 mal
WENN das stimmt dann sicher beim Thema Mopeten Zubehör