Lutze hat geschrieben:
Ein weiterer Beweis wurde ja erst kürzlich bei der Auto Bild zum besten gegeben als Tests des Daimler Radarsystems manipuliert wurden und das vorgehen mit dem zuständigen Reporter abgesprochen wurde. Dumm nur das der Mann das Micro offen hatte und das Fernsehen alles mitgeschnitten hat was da besprochen wurde.
Es heißt Motor Presse Stuttgart. Nicht Motorradpresse. An welche Redaktion hast Du Deinen Leserbrief denn geschickt? MOTORRAD, PS oder Mopped? Wäre echt nett von Dir, wenn Du mir den gesamten Vorgang zumailen könntest. An einen Fall mit blockierender Vorderradbremse kann ich mich erinnern. Ach ja, bitte auch den Namen des Mitarbeiters, mit dem Du telefoniert haben willst. Sonst steht Deine Behauptung so ein bißchen im Raum. Ich werde meinerseits den Vorgang bei Honda in Offenbach anfragen. Bei gegeben Anlass werde ich das Forum dann daran teilhaben lassen. Damit sich alle ein Bild machen können. Ist fair, oder?
Gruß
Matthias
ich habe leider den Schriftverkehr zwischen Motorradpresse und mir nicht mehr komplett, hab leider nicht alles gespeichert. Bei Honda werden die dir sagen daß alles in Ordnung war. Ich hab die Verhandlung leider verloren. Ich trag es mal die Tage zusammen und schicks dir es per mail.