Mal abwarten.....die letzte war angeblich auch der Überflieger.
Ich gebe da nicht so viel auf die Tests. Am Ende sind es dann doch die Gixxer oder R1 die Alles gewinnen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Man sollte bei diesen Tests nicht übersehen, daß ein Motorrad, daß z.B. serienmäßig mit recht weich abgestimmtem Fahrwerk ausgeliefert wird, kaum gewinnen kann.
Viel entscheidender ist das Potential, das noch im Motorrad steckt, wenn man das ein oder andere Serienteil tauscht. Hier hat sich die Kawa in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert.
..klar sind die diversen Tests immer mehr oder weniger subjektiv und
mit Vorsicht zu geniesen....
aber daß die 10er der Konkurrenz in Jerez gleich mal eine Sekunde
aufbrummt ist schon heftig (auf gleichen Reifen MPR....)
Um so mehr erstaunt es ja, daß Kawasaki oft Tests gewinnt, aber in
den verschiedenen Rennserien nix gebacken kriegt.
Liegt meiner Meinung nach daran, daß sie aus der Serie eine gute
Basis fertigen - die Motorsportschiene aber von KHI total stiefmütterlich
behandelt wird.
Hat jetzt nichts dem dem Testsieg der ZX10R zu tun,
aber gelegendlich hat man, bei einigen Zeitungen, den Eindruck das der Werbekunde Einfluss aufs Testergebniss hat.
Edit: Habs mal etwas umformuliert, die Kernaussage ist aber geblieben.
Zuletzt geändert von Wildsau am Samstag 4. Februar 2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.