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Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von DerStaplerfahrer »

ich mein die rechte Seite des Motorrads.... da is dieses Teil Runde Teil um die Achse rum mit 4 "Einkärbungen" wie soll ich das denn abkriegen....

Die Mutter auf der anderen Seite des Mopeds ist kein Problem...
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Beitrag von kadett 1 »

man nehme auf die schnelle eine flex und eine nuss passender größe... :wink:
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Beitrag von schinnerhannes »

kadett 1 hat geschrieben:man nehme auf die schnelle eine flex und eine nuss passender größe... :wink:

he kadett - biste von "minepaffchen" :?: :?:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Beitrag von kadett 1 »

öhm wie meinen :?: :?:
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Beitrag von Sammy82 »

DerStaplerfahrer hat geschrieben:ich mein die rechte Seite des Motorrads.... da is dieses Teil Runde Teil um die Achse rum mit 4 "Einkärbungen" wie soll ich das denn abkriegen....

Die Mutter auf der anderen Seite des Mopeds ist kein Problem...
Mit ordentlich Schmackes bekommste die so auf :wink:
Ich konnte meine Kilo K1 doch auch ohne Spezialwerkzeug zerlegen.
Und sooooo anders kann ne 750er net sein 8)
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Beitrag von Erklaerbaer83 »

Falls noch jemand für seine "Gute" Teile sucht PN oder Anzeigenmarkt.




PS: @ Mods: Falls nicht gestattet bitte löschen.



Gruß Manuel
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Beitrag von DerStaplerfahrer »

UPDATE!
---------------------------------------------------------------------------
Driver9 hat geschrieben:Also die Bremssättel der Fireblade SC44(Alukolben) und SC50(Stahlkolben) haben einen Lochabstand von 63mm, die Sättel der GSXR 600/ und 750 haben einen Anstand von 62 mm. Diese würden sich also nach 2-3 Feilenhieben montieren lassen.
Dazu kannich nun sagen das die SC50 Zangen wie die Faust aufs Auge passen.
Hab eben mal fix einen Bremssattel von nem Kumpels SC50 abgeschraubt und an meine ausgebaute Kilo K1 Gabel rangeschraubt........passt perfekt!
Weiß nur nicht ob ich noch Distanzen brauche weil das so schon arg knapp aussah als wenn die Bremsscheibe fast an der Gabel kratzen würde.

Aber Distanzen werden wohl kein Problem sein. Denk ich.


Gleich noch mit hinterher.......suche nun Bremszangen von SC44 oder SC50 (SC50 wären mir lieber)
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Beitrag von nilz »

DerStaplerfahrer hat geschrieben:Dazu kannich nun sagen das die SC50 Zangen wie die Faust aufs Auge passen.
Hab eben mal fix einen Bremssattel von nem Kumpels SC50 abgeschraubt und an meine ausgebaute Kilo K1 Gabel rangeschraubt........passt perfekt!
und schon sind wir nen schritt weiter... :D
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Der Heini »

Ohne jetzt die ganze Vorgeschichte zu kennen...was is denn an den orig. 750er Sätteln so schlecht, dass du die rausschmeißen willst?!
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Re: Re:

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Beitrag von lenkungsdaempfer »

DerStaplerfahrer hat geschrieben:UPDATE!
---------------------------------------------------------------------------
Driver9 hat geschrieben:Also die Bremssättel der Fireblade SC44(Alukolben) und SC50(Stahlkolben) haben einen Lochabstand von 63mm, die Sättel der GSXR 600/ und 750 haben einen Anstand von 62 mm. Diese würden sich also nach 2-3 Feilenhieben montieren lassen.
Dazu kannich nun sagen das die SC50 Zangen wie die Faust aufs Auge passen.
Hab eben mal fix einen Bremssattel von nem Kumpels SC50 abgeschraubt und an meine ausgebaute Kilo K1 Gabel rangeschraubt........passt perfekt!
Weiß nur nicht ob ich noch Distanzen brauche weil das so schon arg knapp aussah als wenn die Bremsscheibe fast an der Gabel kratzen würde.

Aber Distanzen werden wohl kein Problem sein. Denk ich.


Gleich noch mit hinterher.......suche nun Bremszangen von SC44 oder SC50 (SC50 wären mir lieber)
Hallo Klaus! :wink:
Hab noch ein paar SC50 Sättel zu verkaufen!
Schreib mir mal ne PN mit deiner Mailaddi!
Gruß von #132
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