Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- DerStaplerfahrer Offline
- schinnerhannes Offline
Mit ordentlich Schmackes bekommste die so aufDerStaplerfahrer hat geschrieben:ich mein die rechte Seite des Motorrads.... da is dieses Teil Runde Teil um die Achse rum mit 4 "Einkärbungen" wie soll ich das denn abkriegen....
Die Mutter auf der anderen Seite des Mopeds ist kein Problem...

Ich konnte meine Kilo K1 doch auch ohne Spezialwerkzeug zerlegen.
Und sooooo anders kann ne 750er net sein

- Erklaerbaer83 Offline
- Motorrad: ZX6R Bj. 2009
- DerStaplerfahrer Offline
Re:
---------------------------------------------------------------------------
Hab eben mal fix einen Bremssattel von nem Kumpels SC50 abgeschraubt und an meine ausgebaute Kilo K1 Gabel rangeschraubt........passt perfekt!
Weiß nur nicht ob ich noch Distanzen brauche weil das so schon arg knapp aussah als wenn die Bremsscheibe fast an der Gabel kratzen würde.
Aber Distanzen werden wohl kein Problem sein. Denk ich.
Gleich noch mit hinterher.......suche nun Bremszangen von SC44 oder SC50 (SC50 wären mir lieber)
Dazu kannich nun sagen das die SC50 Zangen wie die Faust aufs Auge passen.Driver9 hat geschrieben:Also die Bremssättel der Fireblade SC44(Alukolben) und SC50(Stahlkolben) haben einen Lochabstand von 63mm, die Sättel der GSXR 600/ und 750 haben einen Anstand von 62 mm. Diese würden sich also nach 2-3 Feilenhieben montieren lassen.
Hab eben mal fix einen Bremssattel von nem Kumpels SC50 abgeschraubt und an meine ausgebaute Kilo K1 Gabel rangeschraubt........passt perfekt!
Weiß nur nicht ob ich noch Distanzen brauche weil das so schon arg knapp aussah als wenn die Bremsscheibe fast an der Gabel kratzen würde.
Gleich noch mit hinterher.......suche nun Bremszangen von SC44 oder SC50 (SC50 wären mir lieber)
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Re:
und schon sind wir nen schritt weiter...DerStaplerfahrer hat geschrieben:Dazu kannich nun sagen das die SC50 Zangen wie die Faust aufs Auge passen.

~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
- Der Heini Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Most, Schleiz
Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
Ohne jetzt die ganze Vorgeschichte zu kennen...was is denn an den orig. 750er Sätteln so schlecht, dass du die rausschmeißen willst?!
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Re: Re:
Hallo Klaus!DerStaplerfahrer hat geschrieben:UPDATE!
Dazu kannich nun sagen das die SC50 Zangen wie die Faust aufs Auge passen.Driver9 hat geschrieben:Also die Bremssättel der Fireblade SC44(Alukolben) und SC50(Stahlkolben) haben einen Lochabstand von 63mm, die Sättel der GSXR 600/ und 750 haben einen Anstand von 62 mm. Diese würden sich also nach 2-3 Feilenhieben montieren lassen.

Hab noch ein paar SC50 Sättel zu verkaufen!
Schreib mir mal ne PN mit deiner Mailaddi!
Gruß von #132