Erster Test 1000er Modelle 2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- dude Offline
- Beiträge: 3698
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
ey schrotti - sitzt ihr grade beim zweiradmeister in der küche oder warum postest du mit seinem account??
- AlexR6 Offline
- Beiträge: 629
- Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
- GP503.de_Franz Offline
- Beiträge: 2189
- Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
- AlexR6 Offline
- Beiträge: 629
- Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
Hi Dude,
ja, war gerade beim Meister in der Werkstatt. Letzter Feinschliff vor den ersten Prüfstandsläufen in Koblenz. Dann wird alles verpackt und ab in den Süden. Strammes Testprogramm. Reifentest in Calafat. Wir freuen uns schon.
Auf dem R6-Video war ich übrigens nicht zu sehen. Die Holländer waren einen Tag früher dran in Losail. Aber das nur am Rande an den Herrn aus CH.
Gruß
Schrotti
ja, war gerade beim Meister in der Werkstatt. Letzter Feinschliff vor den ersten Prüfstandsläufen in Koblenz. Dann wird alles verpackt und ab in den Süden. Strammes Testprogramm. Reifentest in Calafat. Wir freuen uns schon.
Auf dem R6-Video war ich übrigens nicht zu sehen. Die Holländer waren einen Tag früher dran in Losail. Aber das nur am Rande an den Herrn aus CH.
Gruß
Schrotti
Es ist immer schon interressant die allgem.Meinungen zu hören wie:
Die Gixxer und R1 gewinnen sowieso alles, die 10 er hat kein Potenzial,
kriegt in keiner Rennserie was auf die Reihe...
- hat eigentlich jemand mitbekommen das serienmässige 10er 2005 den GEC gewonnen haben?
Ich denke eher das der geringe 10er Anteil eher damit was zu tun hat, das Kawa erst 2004 mit ner konkurrenzfähigen 1000er gekommen ist und die meisten sich Markenmäßig nur träge umorientieren.
Die 2005er 10 hat schon ziemlich geil funktioniert, und die 06er hat genau die Änderungen die wir 05 schon angefangen hatten (lange Kette u.s.w.)
Wir haben einfach nur den Hebel richtig umgelegt, und das Geld was mach andere Teams für Zubehör und Tuning ausgeben, haben wir direkt in die tschechiche Gastronomie investiert.
Warscheinlich hat die 10er mehr Potenzial als die meisten glauben,
-und das ist auch gut so!
Gruß an alle, Karsten
Die Gixxer und R1 gewinnen sowieso alles, die 10 er hat kein Potenzial,
kriegt in keiner Rennserie was auf die Reihe...
- hat eigentlich jemand mitbekommen das serienmässige 10er 2005 den GEC gewonnen haben?
Ich denke eher das der geringe 10er Anteil eher damit was zu tun hat, das Kawa erst 2004 mit ner konkurrenzfähigen 1000er gekommen ist und die meisten sich Markenmäßig nur träge umorientieren.
Die 2005er 10 hat schon ziemlich geil funktioniert, und die 06er hat genau die Änderungen die wir 05 schon angefangen hatten (lange Kette u.s.w.)
Wir haben einfach nur den Hebel richtig umgelegt, und das Geld was mach andere Teams für Zubehör und Tuning ausgeben, haben wir direkt in die tschechiche Gastronomie investiert.
Warscheinlich hat die 10er mehr Potenzial als die meisten glauben,
-und das ist auch gut so!
Gruß an alle, Karsten
- GSXR Junkie Offline
- Beiträge: 3031
- Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
- Wohnort: BW
ist ja bekannt, wenn man einen Leserbrief an euren Verlag schickt bei welchem man etwas über eine Marke aussagt das euch nicht gefällt, kommt die Antwort "wir werden keine Leserbriefe gegen unsere Sponsoren veröffentlichen"Ketchup#13 hat geschrieben:Hi Wildsau,
falsch: Wir würfeln das aus!
Gruß
Matthias Schröter
Redaktion PS


- Fireball Offline
- Beiträge: 86
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 20:54
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
zx10speed hat geschrieben:Es ist immer schon interressant die allgem.Meinungen zu hören wie:
- hat eigentlich jemand mitbekommen das serienmässige 10er 2005 den GEC gewonnen haben?
Gruß an alle, Karsten







ich würde mal sagen, die 10er soll mal richtig in der MÄNNER-Langstrecke KLASSE 1 mitfahren(GEC)
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!