Wenn es so ist, dann fände ich es unglaublich! Und wenn es um die Winterpreise geht, dann benutzt er auch verschiedene Namen hier. Ich finde es komisch, wenn unterschiedliche User so gleiche Anzeigen aufgeben!
schwarze Schafe gibts leider es überall, scheinbar auch hier. Echt traurig...
Habe letztes Jahr im Dezember einen Fernseher über Ebay ersteigert (400€ günstiger als im Handel) und natürlich auch neu. Dann wurden plötzlich alle Auktionen des Anbieters beendet und der Fernseher kamn natürlich bis heute nicht an.
Anzeige gemacht, hat nichts gebracht, da die Polizei nicht mehr macht, als mal hinzufahren um die Adresse zu prüfen. Da der Typ allerdings kein Geld hat und ich dann nur einer der letzten Punkte auf einer sehr langen Liste wäre, hab ichs mit dem Anwalt erst gar nicht probiert, da man letztlich auch nur Kosten hat und der Verkäufer ohnehin schon die eidesstattliche Versicherung abgelegt hat und ich da über Jahre kein Geld sehen werde.
Vielleicht insgesamt ein ziemlich blödes Verhalten, da der Verkäufer nun unter anderem Account möglicherweise weitermacht ohne Konsequenzen zu bekommen....
das problem ist = Ich bin leider zu schön um schnell zu sein!!!
16.04. OSL Shell
28.-29.04. LSR 3M
7.05. OSL Shell
15.-17.06. Most Hafeneger
4.-5.07. OSL Hafeneger
30.07.-1.08. Brünn Speer
25.-26.08. OSL Hafeneger
hab das selbst mal mitgemacht im Street Triple Forum. Hatte einer angeblich eine Street erworben und zum Umbau alle möglichen Originalteile abgebaut und angeboten. Ich war mit einem Radsatz dabei....
Der Typ ist wegen Betrugs von mir und den anderen Geschädigten angezeigt worden (die Kollegen hatten gut recherchiert, Klarname, Adresse, Kontoverbindung war alles bekannt) und wurde meines Wissens letztendlich auch verknackt.
Dort wird nur noch im Markt freigeschaltet, wer mind. 50 Posts hat. Wer seine Daten beim Admin hinterlegt, bekommt zusätzlich eine andere Avatar-Farbe. Die Hürde ist damit etwas höher.
Die Kohle ist natürlich nach wie vor weg, wie die Vorposter schon schruben: unter Erfahrung verbuchen...