da hast ja gerade noch mal die Kurve bekommen.Roland hat geschrieben:Wer am Pannring über 2.00.xx fährt, hat mit dem Kammschen Kreis nix zu tun.

Hättest Du > 1:59 geschrieben, hätte ich das persönlich genommen.

da hast ja gerade noch mal die Kurve bekommen.Roland hat geschrieben:Wer am Pannring über 2.00.xx fährt, hat mit dem Kammschen Kreis nix zu tun.
doppel-r hat geschrieben:Versuchst Du wirklich mit aller Gewalt als Vollkoffer dazustehen?Roland hat geschrieben:Wer am Pannring über 2.00.xx fährt, hat mit dem Kammschen Kreis nix zu tun.
Doppel-R
doppel-r hat geschrieben:Versuchst Du wirklich mit aller Gewalt als Vollkoffer dazustehen?Roland hat geschrieben:Wer am Pannring über 2.00.xx fährt, hat mit dem Kammschen Kreis nix zu tun.
Doppel-R
Dann huldige mir einfach still und leise und gut ist.Roland hat geschrieben: Bin immer wieder ob Deiner Eloquenz beeindruckt, von Deinem fachlichem Wissen ganz zu schweigen...
doppel-r hat geschrieben:Dann huldige mir einfach still und leise und gut ist.Roland hat geschrieben: Bin immer wieder ob Deiner Eloquenz beeindruckt, von Deinem fachlichem Wissen ganz zu schweigen...
Doppel-R
Doppel-R
Bin mir sicher, dass bei dem "einen oder anderen" die Überschreitung der im Kammschen Kreis beschriebenen Kräfteverhältnisse war, die ihn am Pan haben absteigen lassen, obwohl die Rundenzeit bei 2:25 lag. Ich glaube, du willst bloß ein bisserl AufmerksamkeitRoland hat geschrieben:Wer am Pannring über 2.00.xx fährt, hat mit dem Kammschen Kreis nix zu tun.
Hannes_T hat geschrieben:Bin mir sicher, dass bei dem "einen oder anderen" die Überschreitung der im Kammschen Kreis beschriebenen Kräfteverhältnisse war, die ihn am Pan haben absteigen lassen, obwohl die Rundenzeit bei 2:25 lag. Ich glaube, du willst bloß ein bisserl AufmerksamkeitRoland hat geschrieben:Wer am Pannring über 2.00.xx fährt, hat mit dem Kammschen Kreis nix zu tun.
Das hat sehr wohl was mit dem Kammschen Kreis zu tun. Bei einem kalt gefahrenen Slick gilt das gleicheRoland hat geschrieben: Und das ist das was ich versuche die ganze Zeit zu erklären: man kann auch stürzen weil man zu langsam ist. Die Rennreifen kommen nicht auf Temperatur oder verlieren sie während des fahrens und wer dann noch schwul in die Kurven reinrollt fliegt unter Umständen einfach ab. Und das hat nix mit dem Kammschen Kreis zu tun.