Na wenn der Brezelbäcker auch da is,wärs ja noch nen Argument mehr.
Werd die Nennung wohl doch morgen einwerfen.Mehr wie schief gehn kans ja nich.
Denn.............................
.................................
...........................ich will endlich aufzünden
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Ich kann nur von 2003 berichten. Seinerzeit war die Moppedgruppe zwischen klassischen/historischen Bikes und den Oldtimern dran. Es waren insgesamt 68 Moppeds! auf der Strecke. Da bekam der Begriff "Einrollen" eine ganz neue Bedeutung.
Ich wünsche euch, dass der HMC dieses Jahr eine bessere Orga hat.
Laßt die Moppeds heil
Naja ganz am Schluß sind die Autos draußen,und wenn die Oldtimer Mopeds kein Oel verlieren sollte es auch gehn.
Na und die Gruppeneinteilung ist doch auch recht vernünftig,zum "einrollen" für den Jahresanfang.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Hey Snoop,mach nen besseren Vorschlag der am Wochenende stattfindet,und wo ich nicht bis nach Südspanien eiern muß.
Bin auch nich so begeistert vom HMC.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
3._#34 hat geschrieben:Ohne gehts beim HMC nämlich nicht auf die Strecke!!
Das soll sich wohl gemäß Mitteilung "gewöhnlich gutinformierter Personen" inzwischen erledigt haben. Ebenso wie die doppelte technische Abnahme, wenn sich 2 Fahrer ein Mopped teilen .
da es von mir aus nur ca 100KM sind und ich die Strecke hervorragend für die Saisonerföffnung nutzen kann werde ich dort sein.
Die Orga ist wie schon geschrieben nicht das beste und mit den Autos auf der Strecke auch nicht, aber zum wieder dran gewöhnen und seinen Stil wieder zufinden ohne auf Rundenzeiten zu schauen ist es für mich Ideal
ja ja der Frühling naht. Ich hätte auch extremen Bock mal wieder auf dem Selbigen auszureiten.
Nach den Berichten der letzten Jahre bin ich aber auch skeptisch. Bei dem Zeitplan möchte ich mal wissen wie die die Fahrzeit zusammen bekommmen. Da die einzelnen Gruppen ohne Pausen geplant sind und man von ähnlich gelagerten Veranstalltungen ja weiß, daß das nie funktiert. Es sind meiner Meinung nach 1-2 Gruppen zu viel. Und auch wenn es das erste mal im Jahr ist. Das Preis Zeit Verhältniss scheint mir nicht angemessen.
Bis neulich
Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
Wenn ihr schon nach O`leben im April wollt, dann nehmt doch lieber die Motodays am 1. und 2. April.
Kostenpunkt 165 Euranten und es gibt noch Infoveranstaltungen und Essen dazu. Ich war vor 3 Jahren mal dort. Bis auf das es ziemlich kalt war, habe ich die Geschichte in bester Erinnerung.