Zum Inhalt

MotoGP Fahrerkarussell 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Bennih8 hat geschrieben:ich glaub nicht, dass Ianone zu Gresini aufsteigt....ich denke 2 Fahrer reichen
Ich glaube Iannone versucht es noch ein mal bei Moto2 WM-Titel zu holen...

Bin gespannt auf MM/TE/AI und den Rest, wird bestimmt unterhaltsam :band: :rockout2: :rockout3:
...in Ren(n)te...
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Geht denn Elias überhaupt wieder zurück in die Moto2? Hab irgendwas von WSBK gelesen!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

BEEF hat geschrieben:Geht denn Elias überhaupt wieder zurück in die Moto2? Hab irgendwas von WSBK gelesen!
Ich dachte das er wieder zurück geht wäre Fix??
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Ja, ansich dachte ich das ja auch. Weiß jetzt auch nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe, deswegen war mein Post als auch Frage gemeint....Würde mich auf jedenfall stark interessieren.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Elias fuhr in Misano das BMW-Superbike, aber der will im GP bleiben. Er hat Angebote von MarcVDS, Gresini und Aspar. Der wird also vermutlich in irgendeinem Topteam unterkommen und sogar richtig Asche verdienen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Roland hat geschrieben:Elias fuhr in Misano das BMW-Superbike, aber der will im GP bleiben. Er hat Angebote von MarcVDS, Gresini und Aspar. Der wird also vermutlich in irgendeinem Topteam unterkommen und sogar richtig Asche verdienen!

Stichwort Asche

Ist der Unterschied zwischen der WSBK und der Motor 2 so groß? also was den verdienst angeht?

Und ich sag mal ein WSBK Fahrer is für mich genauso viel Wert wie einer aus der Moto 2 , also was das Können angeht. Der eine würde wohle genauso gut mit dem Bike des anderen klar kommen.

Meine ganz persönliche Einschätzung
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

ABBIEGER hat geschrieben:

Stichwort Asche

Ist der Unterschied zwischen der WSBK und der Motor 2 so groß? also was den verdienst angeht?

Und ich sag mal ein WSBK Fahrer is für mich genauso viel Wert wie einer aus der Moto 2 , also was das Können angeht. Der eine würde wohle genauso gut mit dem Bike des anderen klar kommen.

Meine ganz persönliche Einschätzung
in einem werksteam sollte man in der wsbk auch geld verdienen, ansonsten würden topfahrer wie melandri dort wohl nicht auftauchen..aber nächstes jahr gibt es doch nur noch bmw als offizielles werksteam..wie der rest verdient, also alles ab platz5 wäre auch mal interessant.

gibt vermutlich keine genaue übersicht..aber der vergleich wäre echt mal spannend..
Antworten