MotoGP Fahrerkarussell 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
MotoGP Fahrerkarussell 2012
1. Dovizioso zu Tech3.
http://www.bikesportnews.com/news-detai ... ewsid=5827
Sonst noch was?
1. Dovizioso zu Tech3.
http://www.bikesportnews.com/news-detai ... ewsid=5827
Sonst noch was?
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mit Yamaha-R1-Motor und einem Chassisnachbau das jenem der M1 entspricht wenn ich mich jetzt nicht irre...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ob er sich damit einen Gefallen tut........
Irgendwie hat auch Yamaha interesse an dieser Konstellation.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ersteres dachte ich mir auch schon..kam dann zu dem Schluss das sie sich sicher was bei gedacht haben , alle Beteiligten..schaun mer malRoland hat geschrieben:Mit Yamaha-R1-Motor und einem Chassisnachbau das jenem der M1 entspricht wenn ich mich jetzt nicht irre...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ob er sich damit einen Gefallen tut........
Irgendwie hat auch Yamaha interesse an dieser Konstellation.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- er bleibt im MotoGP Geschäftonkel tom hat geschrieben: Ersteres dachte ich mir auch schon..kam dann zu dem Schluss das sie sich sicher was bei gedacht haben ,
- er bekommt genug "Schmerzensgeld"
- er will unbedingt die Yamaha-Option um auch in Zukunft weiterhin kostenlose Yamaha-Motorräder für seine Riding-school zu erhalten
also hauptsächlich monitäre Gründe zum Karriere-Ausklang

Ist zwar auch noch ein wenig spekulativ aber wenn sich Suzuki nicht innerhalb der nächsten Tage für bzw gegen die Zukunft in der MotoGP ausspricht, wird Hopper wohl bei LCR Honda zuschlagen! Da Dovi zu Tech3 geht wäre der Platz noch frei und man steht schon seit geraumer Zeit mit Hopkins in Gesprächen. Dieser sagte auch das er zwar gerne mit Suzuki weiter machen würde, er sich allerdings auch nicht solch eine Chance durch die Lappen gehen lassen könnte.
Würde es mir echt wünschen, allerdings ist seine Bindung zu Suzuki so groß das er evtl. nächstes Jahr in der WSBK für Suzuki an den Start geht....meiner Meinung nach gehört dieser Typ aber in die Königsklasse!
Würde es mir echt wünschen, allerdings ist seine Bindung zu Suzuki so groß das er evtl. nächstes Jahr in der WSBK für Suzuki an den Start geht....meiner Meinung nach gehört dieser Typ aber in die Königsklasse!

LCR hat aber auch mal an irgendeinem Rennwochenende gesagt, dass ie De Puniet wieder zurück haben wollen und mit ihm im Gespräch sind. Ich glaube das Bautista bei Suzuki bleibt, Randy zu LCR geht und Hopper nur in die MotoGP kommt, wenn Suzuki ein zweites Bike stellt.BEEF hat geschrieben:Ist zwar auch noch ein wenig spekulativ aber wenn sich Suzuki nicht innerhalb der nächsten Tage für bzw gegen die Zukunft in der MotoGP ausspricht, wird Hopper wohl bei LCR Honda zuschlagen! Da Dovi zu Tech3 geht wäre der Platz noch frei und man steht schon seit geraumer Zeit mit Hopkins in Gesprächen. Dieser sagte auch das er zwar gerne mit Suzuki weiter machen würde, er sich allerdings auch nicht solch eine Chance durch die Lappen gehen lassen könnte.