Eigentlich bin ich nicht sooo der Ducati Fan. Aber dieses Gerät.....zum Niederknien.
Die letzte Ducati, die mich so angemacht hat, war die 916 als sie neu herauskam. Ich musste sie haben. War gerade mit dem Studium fertig, eigentlich keine Kohle, also vertagt. Dann ein Jahr später Vater geworden, weiter nach hinten verschoben. Irgendwann ad acta gelegt.
Und jetzt......vor 2 Jahren um unsere Schulden einen Zaun gezogen. Versehentlich offen gelassen Sites werden von meiner Frau belächelt oder einfach ignoriert bzw. sie drapiert langweilige Kataloge von Solaranlagen oder Palletheizungen an exponierten Stellen, wie in den Stapeln meiner Moppedzeitungen auf dem Klo ..
Also,...vertagen...Aber ich will sie
Rodsch hat geschrieben:Eigentlich bin ich nicht sooo der Ducati Fan. Aber dieses Gerät.....zum Niederknien.
Die letzte Ducati, die mich so angemacht hat, war die 916 als sie neu herauskam. Ich musste sie haben. War gerade mit dem Studium fertig, eigentlich keine Kohle, also vertagt. Dann ein Jahr später Vater geworden, weiter nach hinten verschoben. Irgendwann ad acta gelegt.
Und jetzt......vor 2 Jahren um unsere Schulden einen Zaun gezogen. Versehentlich offen gelassen Sites werden von meiner Frau belächelt oder einfach ignoriert bzw. sie drapiert langweilige Kataloge von Solaranlagen oder Palletheizungen an exponierten Stellen, wie in den Stapeln meiner Moppedzeitungen auf dem Klo ..
Also,...vertagen...Aber ich will sie
hmmm hört sich so an als wenn du 1994 gestorben wärst .....
Ich glaube nicht.
Aber Prioritäten im Leben unterliegen einer gewissen Dynamik.
Klar könnte ich das durchziehen aber dann müsste ich mir wohl den aktuellen Garagenfred etwas genauer durchlesen, wie man es sich auf kleinstem Raum das nett und gemütlich machen kann.
In diesem Sinne
kann jetzt leider nicht so ausführlich drauf antworten, muss mich sputen und noch die Küche machen und dann den Wochenendeinkauf erledigen. Meine Frau ist heute bis 4 inne Sauna.