Ducati 1199 Panigale
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Sofatester Offline
- Steffen 2.0 Offline
Will er jetzt mit der 1199 starten? xDDANNY444 hat geschrieben:wer ist denn das?
[img]http://motociclisti.myblog.it/media/00/ ... 249626.jpg[/img]
- Ausreden-König Offline
Eigentlich bin ich nicht sooo der Ducati Fan. Aber dieses Gerät.....zum Niederknien.
Die letzte Ducati, die mich so angemacht hat, war die 916 als sie neu herauskam. Ich musste sie haben. War gerade mit dem Studium fertig, eigentlich keine Kohle, also vertagt. Dann ein Jahr später Vater geworden, weiter nach hinten verschoben. Irgendwann ad acta gelegt.
Und jetzt......vor 2 Jahren um unsere Schulden einen Zaun gezogen. Versehentlich offen gelassen Sites werden von meiner Frau belächelt oder einfach ignoriert bzw. sie drapiert langweilige Kataloge von Solaranlagen oder Palletheizungen an exponierten Stellen, wie in den Stapeln meiner Moppedzeitungen auf dem Klo
..
Also,...vertagen...Aber ich will sie
Die letzte Ducati, die mich so angemacht hat, war die 916 als sie neu herauskam. Ich musste sie haben. War gerade mit dem Studium fertig, eigentlich keine Kohle, also vertagt. Dann ein Jahr später Vater geworden, weiter nach hinten verschoben. Irgendwann ad acta gelegt.
Und jetzt......vor 2 Jahren um unsere Schulden einen Zaun gezogen. Versehentlich offen gelassen Sites werden von meiner Frau belächelt oder einfach ignoriert bzw. sie drapiert langweilige Kataloge von Solaranlagen oder Palletheizungen an exponierten Stellen, wie in den Stapeln meiner Moppedzeitungen auf dem Klo
hmmm hört sich so an als wenn du 1994 gestorben wärst .....Rodsch hat geschrieben:Eigentlich bin ich nicht sooo der Ducati Fan. Aber dieses Gerät.....zum Niederknien.
Und jetzt......vor 2 Jahren um unsere Schulden einen Zaun gezogen. Versehentlich offen gelassen Sites werden von meiner Frau belächelt oder einfach ignoriert bzw. sie drapiert langweilige Kataloge von Solaranlagen oder Palletheizungen an exponierten Stellen, wie in den Stapeln meiner Moppedzeitungen auf dem Klo..
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR