ach, kauft man sich jetzt auch solche Zeitungen??nilz hat geschrieben:ich hab gestern in der ps gelesen

Hab das gestern auch gelesen......schön aufm Klo die halbe Zeitung durch

Aber back to topic...
Gibts jemanden mit Erfahrungen???

ach, kauft man sich jetzt auch solche Zeitungen??nilz hat geschrieben:ich hab gestern in der ps gelesen
Spitzenmäßig!!!!Driver9 hat geschrieben:Also die Bremssättel der Fireblade SC44(Alukolben) und SC50(Stahlkolben) haben einen Lochabstand von 63mm, die Sättel der GSXR 600/ und 750 haben einen Anstand von 62 mm. Diese würden sich also nach 2-3 Feilenhieben montieren lassen.
Ansonsten passen meines Wissens die Bremssättel der GSXR 1000 bis K1 und K2, sind aber 6 kolben Zangen.
Wer auf NISSIN Zangen wechseln will kann auf goldenen 4 Kolbensättel der ZX9R Sättel BJ 02-03 oder Z1000 ab 03-06 umsteigen. Die Kawa Nissin Zangen haben auch nen 62mm Abstand.
Dann denke ich noch das die Bremssättel der CBR600 PC35 passen sollten.
Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Die Bremsen der Fireblade SC50 sind der Hammer, ich hatte mal die Blade. Die Bremse war extrem geil.
können wir gern machen.....Puff, Tank und Heck sind schon ab...den rest würd ich erst machen wenn die Schwingenachse locker ist...nilz hat geschrieben:wir simulieren das einfach nochmal bei meiner...