Untermotorisiert gegen BMW & co.... ist ja ne alte SC 59!
Forumsrenneisen 2012
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Hannes_T Offline
- Beiträge: 886
- Registriert: Freitag 27. Juni 2008, 15:03
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
- Wohnort: Fernitz b. Graz / Ö.
- Andreas84 Offline
- Beiträge: 365
- Registriert: Sonntag 8. November 2009, 19:49
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3
- abaradu Offline
- Beiträge: 172
- Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:31
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- DerStaplerfahrer Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Montag 6. Juli 2009, 23:07
- roland68 Offline
- Beiträge: 244
- Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 11:00
- Motorrad: Ducati Diavel
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Kreuzlingen
Muss ich in dem Fall doch meine BMW S1000RR vorbereiten?Jörg#33 hat geschrieben:Weil Du ab 2012 in der 1000er-Klasse unter 200PS nichts mehr zu kacken hast.Heine hat geschrieben:aber wieso untermotorisiert![]()
Zumindest auf der Geraden.
Nein ich probiere es zuerst mit meiner ZX10R
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
- Heine Offline
- Beiträge: 991
- Registriert: Sonntag 23. November 2008, 13:58
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Wohnort: Dortmund
also das ist wenn ich recht sehe die gleiche Pumpe die die SC57 hat und dann ist es defintiv die Pumpe. PR 19x20 und alles ist bestenspaule86 hat geschrieben:Die Pumpe ist glaub ich nicht das Problem.... obwohl in Bezug auf die Dosierbarkeit die auch nicht viel taugt. Man gewöhnt sich dran. Sind wohl eher die Zangen....
Untermotorisiert gegen BMW & co.... ist ja ne alte SC 59!
und untermotorisiert, naja ich sehs so solang ich die Power nicht permanent an den Boden bringen kann ist da nix unterdimensioniert
Zumal die Blade mMn ja eher auf den Gewichts/Handlichkeitsvorteil (ohne ABS) setzt im gegensatz zur BMW
