Zum Inhalt

Forumsrenneisen 2012

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • paule86 Offline
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Freitag 20. November 2009, 16:42
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von paule86 »

Die Pumpe ist glaub ich nicht das Problem.... obwohl in Bezug auf die Dosierbarkeit die auch nicht viel taugt. Man gewöhnt sich dran. Sind wohl eher die Zangen....

Untermotorisiert gegen BMW & co.... ist ja ne alte SC 59! :lol:
  • Benutzeravatar
  • paule86 Offline
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Freitag 20. November 2009, 16:42
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von paule86 »

Jörg#33 hat geschrieben:
Heine hat geschrieben:aber wieso untermotorisiert :?:
Weil Du ab 2012 in der 1000er-Klasse unter 200PS nichts mehr zu kacken hast. :D

Zumindest auf der Geraden. :wink:
genauso siehts aus.... :?
  • Benutzeravatar
  • Hannes_T Offline
  • Beiträge: 886
  • Registriert: Freitag 27. Juni 2008, 15:03
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
  • Wohnort: Fernitz b. Graz / Ö.

Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes_T »

ist eigentlich "untermotorisiert" eine bessere ausrede als "untertalentiert" ? :D
"Omne animal post coitum triste"
  • Hinnerck Offline
  • Beiträge: 1391
  • Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 20:25
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von Hinnerck »

nein! untertalentiert wie ICH schlägt jede andere Ausrede 8)
  • Benutzeravatar
  • Andreas84 Offline
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Sonntag 8. November 2009, 19:49
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3

Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas84 »

Zum Thema SC59 bremse kann ich sagen das die Serienpumpe mit Stahlflex und dickeren Bremsscheiben schon Ne ecke besser ist. Wie es mit ner anderen Pumpe aussieht weiß ich nicht, hab daran erstmal keinen Bedarf.

@pauke86: was sind das für Stummel? Sehen irgendwie verdammt tief aus?!
  • Benutzeravatar
  • abaradu Offline
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:31
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von abaradu »

Weiß gar nich, was ihr gegen die Bremse der SC59 habt.
Meine bremst wiad Sau , auch mit ABS.

Gruß
Zieh am Kabel
  • habanero Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Montag 10. November 2008, 19:17

Kontaktdaten:

Beitrag von habanero »

Auch nächstes Jahr ab und zu auf der Straße und Rennstrecke diese hierBild
:twisted:

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

habanero hat geschrieben:Auch nächstes Jahr ab und zu auf der Straße und Rennstrecke diese hierBild
:twisted:
geil!
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benutzeravatar
  • roland68 Offline
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 11:00
  • Motorrad: Ducati Diavel
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Kreuzlingen

Kontaktdaten:

Beitrag von roland68 »

Jörg#33 hat geschrieben:
Heine hat geschrieben:aber wieso untermotorisiert :?:
Weil Du ab 2012 in der 1000er-Klasse unter 200PS nichts mehr zu kacken hast. :D

Zumindest auf der Geraden. :wink:
Muss ich in dem Fall doch meine BMW S1000RR vorbereiten? :roll:

Nein ich probiere es zuerst mit meiner ZX10R :wink:
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
  • Benutzeravatar
  • Heine Offline
  • Beiträge: 991
  • Registriert: Sonntag 23. November 2008, 13:58
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von Heine »

paule86 hat geschrieben:Die Pumpe ist glaub ich nicht das Problem.... obwohl in Bezug auf die Dosierbarkeit die auch nicht viel taugt. Man gewöhnt sich dran. Sind wohl eher die Zangen....

Untermotorisiert gegen BMW & co.... ist ja ne alte SC 59! :lol:
also das ist wenn ich recht sehe die gleiche Pumpe die die SC57 hat und dann ist es defintiv die Pumpe. PR 19x20 und alles ist bestens ;)

und untermotorisiert, naja ich sehs so solang ich die Power nicht permanent an den Boden bringen kann ist da nix unterdimensioniert ;)

Zumal die Blade mMn ja eher auf den Gewichts/Handlichkeitsvorteil (ohne ABS) setzt im gegensatz zur BMW
Antworten