am samstag du Remstalraudie

Du brauchst Gewichte, damit Du 90 Kilo erreicht, also das Minimum eines Mannesgewichtes und Du brauchst Fähnchen, wenn Du unter 190cm bist, was die Mindestgrösse eines Mannes darstelltchef hat geschrieben:Noch ein paar Fragen an die Eschweiler-Kartbahnexperten:
1.) Ist die Halle beheizt ? Bzw. welche Klamotten würdet ihr empfehlen ?
2.) Gibt es ausser dem Helm noch andere wichtige Ausrüstungsgegenstände ( Handschuhe, Schuhe etc. - worauf sollte man achten )
Btw: Ich bring meinen eigenen Helm mit - da kann ich mir sicher sein, dass er passt und schützt. Nur mache ich mir ums Gewicht etwas Sorgen ... Die Querbeschleunigung wird auf Dauer sicher nicht ohne sein.
Ich finde dies einen höchst akzeptablen, fairen und im Sinne des Sports formulierter Vorschlag. Somit steht ja klar fest, dass Nasenbohrer und ich die erste Reihe besetzen werden. Der nachfolgende Start-Zielsieg des Teams BigBoyz ist somit nur noch Formsache.ypse11 hat geschrieben:wms-racing Team wird maximal pünktlich spätestens 12.30 Uhr in der Arena auftauchen.
Da nicht ganz klar ist, wie die Startaufstellung beim Langstreckenrennen erfolgen soll, schlagen wir vor, diese anhand der Entfernung der Anfahrt zu den Spielen zu vergeben.
Haste auch gelbe Socken und gelbe Schuhe anypse11 hat geschrieben:bevor hier nun der historische badisch-schwäbische Krieg ausbricht, sei erwähnt, dass ich mich ebenfalls zu den badischen Ureinwohnern zähle und ursprünglich aus der Gegend um Blumenhummerthal City stamme.![]()
Aus diesem Grunde ist mir die badische Denkweise bestens vertraut und wird bei Deiner Herbrennung kein wirkliches Problem darstellen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viele Grüße
Thomas
das hatte ich mir auch überlegt aber leider ist es für das Leder noch zu früh, zumal die Halle ja auch nicht geheizt ist..dude hat geschrieben:ich zieh meine kombi an