Zum Inhalt

Hackfressen-WM für arme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

was heißt den hier Gelbfüßler :axed: komm du mir bloß vor den Querlenker
am samstag du Remstalraudie :twisted: :twisted: :lol: :lol: :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

bevor hier nun der historische badisch-schwäbische Krieg ausbricht, sei erwähnt, dass ich mich ebenfalls zu den badischen Ureinwohnern zähle und ursprünglich aus der Gegend um Blumenhummerthal City stamme. \:D/

Aus diesem Grunde ist mir die badische Denkweise bestens vertraut und wird bei Deiner Herbrennung kein wirkliches Problem darstellen :roll: :lol: :twisted: :twisted: 8)

viele Grüße
Thomas
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

chef hat geschrieben:Noch ein paar Fragen an die Eschweiler-Kartbahnexperten:

1.) Ist die Halle beheizt ? Bzw. welche Klamotten würdet ihr empfehlen ?
2.) Gibt es ausser dem Helm noch andere wichtige Ausrüstungsgegenstände ( Handschuhe, Schuhe etc. - worauf sollte man achten )

Btw: Ich bring meinen eigenen Helm mit - da kann ich mir sicher sein, dass er passt und schützt. Nur mache ich mir ums Gewicht etwas Sorgen ... Die Querbeschleunigung wird auf Dauer sicher nicht ohne sein.
Du brauchst Gewichte, damit Du 90 Kilo erreicht, also das Minimum eines Mannesgewichtes und Du brauchst Fähnchen, wenn Du unter 190cm bist, was die Mindestgrösse eines Mannes darstellt :wink:

viele Grüße
Thomas
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

ypse11 hat geschrieben:wms-racing Team wird maximal pünktlich spätestens 12.30 Uhr in der Arena auftauchen.
Da nicht ganz klar ist, wie die Startaufstellung beim Langstreckenrennen erfolgen soll, schlagen wir vor, diese anhand der Entfernung der Anfahrt zu den Spielen zu vergeben.
Ich finde dies einen höchst akzeptablen, fairen und im Sinne des Sports formulierter Vorschlag. Somit steht ja klar fest, dass Nasenbohrer und ich die erste Reihe besetzen werden. Der nachfolgende Start-Zielsieg des Teams BigBoyz ist somit nur noch Formsache. 8)
Zuletzt geändert von Armitage am Freitag 27. Januar 2006, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • rvf Offline
  • Motorrad: RVF 400
  • Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
Beitrag von rvf »

Es ist zum :vomit: ich muß leider absagen!! Ich muß arbeiten, bin gerade dazu verdonnert worden.
Was nen scheiß.

Michael
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Gerüchteweise wird Blumenhummerthal u.U. als Zuschauer erscheinen :roll:

@chef
1 ) Die Halle ist NICHT beheizt (das Bistro aber schon). Pulli o.ä. ist empfehlenswert :roll:

2 ) Ausser Helm würde ich dünne Handschuhe mitbringen, da das Lenkrad auf Dauer etwas gewöhnungsbedürftig ist
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ich zieh meine kombi an :lol:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • SiRR Offline

Beitrag von SiRR »

ypse11 hat geschrieben:bevor hier nun der historische badisch-schwäbische Krieg ausbricht, sei erwähnt, dass ich mich ebenfalls zu den badischen Ureinwohnern zähle und ursprünglich aus der Gegend um Blumenhummerthal City stamme. \:D/

Aus diesem Grunde ist mir die badische Denkweise bestens vertraut und wird bei Deiner Herbrennung kein wirkliches Problem darstellen :roll: :lol: :twisted: :twisted: 8)

viele Grüße
Thomas
Haste auch gelbe Socken und gelbe Schuhe an :?: :lol: :lol:
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

dude hat geschrieben:ich zieh meine kombi an :lol:
das hatte ich mir auch überlegt aber leider ist es für das Leder noch zu früh, zumal die Halle ja auch nicht geheizt ist..
Somit kann dem winterlichen Lederschrumpfungsprozess noch nicht mit genügend Temperatur entgegen gewirkt werden :wink:

@Armitage

Du hast nicht ganz durchgehalten und bist nicht bis zum Schluss meines Textes vorgedrungen. Erst dort steht der wahre Sachverhalt 8)

@SiRR

nein, nein, nichts in gelb. Gelbfüßler sind historisch bedingt die Bewohner aus und um die Gegend von Karlsruhe. Da ich aber aus dem wilden Süden von Baden stamme, bin ich selbstverständlich ein echter Badener :lol: :lol:

@Blumenhummerthal

das wäre erfreulich, wenn Dein enger Zeitplan doch ein Kommen zulassen würde, allerdings besteht die Pflicht, sich der Herausforderung zu stellen. Somit werden ausser unserem Kameramann und Mediengenie Ray S. nur uns unbekannte Zuschauer die Ränge bevölkern und Du solltest Dir ein Fahrzeug Deines Vertrauens aussuchen :lol:
Solltest Du eine Fahrgemeinschaft suchen, kannst Du gerne bei uns andoken auf dem Weg nach da oben.

viele Grüße
Thomas
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Wer erscheint muss auch fahren.....die einzige Ausnahme ist unser ehrenwerter Kameraman!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten