Gruppeneinteilungen bei Renntrainings
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
-
- Wildsau Offline
Jup!Nasenbohrer hat geschrieben:wisst ihr eigentlich wie beschissen es sich faehrt, wenn man nur 72 PS gegen 120+ kaempfen laeszt, die die selben zeiten fahren??
Auf der Graden hat man das Gefühl man würde Rückwärts fahren.
Ich denke mal meine R1100S ist deiner SV von den Fahrleistungen her recht ähnlich.

Deswegen hab ich mir für die Renne auch ne Kawa zugelegt.
-
- dude Offline
bohrer - du hättest dein scheißhaus verticken und lieber meine gixxe kaufen sollen...
und für die straße hätteste dir dann für 500 euro ein auto gekauft - ist eh wahnsinn die straßenfahrerei.
und für die straße hätteste dir dann für 500 euro ein auto gekauft - ist eh wahnsinn die straßenfahrerei.
dude hat geschrieben:bohrer - du hättest dein scheißhaus verticken und lieber meine gixxe kaufen sollen...
Wahnsinn...Nasenbohrer....Wahnsinn.....Nasenbohrer....Wahnsinnsnasenbohrer.....
Nasensinn....Wahnbohrer....Wahnsinnsnase.....
komisch irgendwie passt das unheimlich gut zusammen. Rollt richtig elegant von der Zunge

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Glaube mir Dude, diesen Spruch kann er von mir gar nicht mehr hören... Und ich sag's ihm trotzdem jedes Mal!dude hat geschrieben:bohrer - du hättest dein scheißhaus verticken und lieber meine gixxe kaufen sollen...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Nasenbohrer 111 ???Mäddie hat geschrieben: Glaube mir Dude, diesen Spruch kann er von mir gar nicht mehr hören... Und ich sag's ihm trotzdem jedes Mal!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.