absolut OK!
Was mit beim Sattler in Stuttgart Vaihingen abgeknöpft wurde,
geht auf keine Kuhhaut!!!
Reifen abziehen, entsorgen, neue drauf = 85€
Kein Scherz...
Bei mir wars nur eine Notsituation,
sonst wär ich direkt abgehauen!

Ich zahle bei Anlieferung (!) 80ct netto = 95ct Endpreis pro Reifen für die Entsorgung.Steffen 2.0 hat geschrieben:Will mal vielleicht noch jemand von den Kommerziellen verraten wieviel er für die Altreifenentsorgung bezahlt? Sind das tatsächlich 2-3€ oder bekommt doch noch Kohle dafür?!
ditoSkyver hat geschrieben:Ich hab mir auch so eine Maschine gebastelt um mir selbst die Reifen auf und abzuziehen.
Das hat damit zu tun, dass ich selber gerne immer alles bereits vorbereitet haben will und ich auch gerne unabhängig bin. Also ziehe ich bereits Zuhause alles fertig auf. Und in der Mittagspause hab ich dann auch immer was zu tun![]()
Bitteeee, hört doch mit der ewigen Raunzerei auf. Warum müssenlonzo hat geschrieben:Ich zahle bei Anlieferung (!) 80ct netto = 95ct Endpreis pro Reifen für die Entsorgung.Steffen 2.0 hat geschrieben:Will mal vielleicht noch jemand von den Kommerziellen verraten wieviel er für die Altreifenentsorgung bezahlt? Sind das tatsächlich 2-3€ oder bekommt doch noch Kohle dafür?!
Bei Abholung kostet es 1,--EUR netto = 1,19EUR Endpreis
Und jetzt warte ich auf den allgemeinen Aufschrei "BOA DER VERDIENT 1EUR PRO ALTREIFEN DER SACK"![]()
Mitleid? Nee, der Fall "gönnt mir nicht die butter aufm Brot" kommt aber leider zu oft vor. Kaufste dir -was auch immer- für den Laden, kommt gleich "jaja der steckt voll"...doppel-r hat geschrieben:Bitteeee, hört doch mit der ewigen Raunzerei auf. Warum müssen
alle Selbständigen immer herumraunzen und sudern, wie arm sie
nicht wären. Wenns net reichen würd, würds ja keiner machen, oder?
Was wird denn erwartet? Mitleid?
...bitte einmal auf Deutsch übersetzen, was heisst "jaja der steckt voll"lonzo hat geschrieben: "jaja der steckt voll"...
Meine Felgen gehen Dich einen feuchten an. Und was zur Zeit aufSkyver hat geschrieben: Und die Felgen kann man ruhig sauber machen. Da brecht ihr euch keinen bei ab! Sowas geht einfach gar nicht! Ganz ehrlich, bei so einer Einstellung sollten euch die Renndienste einfach mal stehen lassen. Was läuft denn da auf der Renne zur Zeit rum?
Machst du bei deinem Auto eine Motorwäsche, Innenraumreinigung und fährst durch die Waschanlage bevor du es zur Inspektion bringst ?Skyver hat geschrieben: Und die Felgen kann man ruhig sauber machen. Da brecht ihr euch keinen bei ab! Sowas geht einfach gar nicht! Ganz ehrlich, bei so einer Einstellung sollten euch die Renndienste einfach mal stehen lassen. Was läuft denn da auf der Renne zur Zeit rum?