Und dazu noch eine Online-Datenbank bei der man sehen kann wer mit welchen Motorrad mit welchen Reifen und welchen Druck bei welchen Bedingungen und mit welchem Setup was für Zeiten gefahren istElLoco hat geschrieben:mach doch eine "racing daten app"
ich hab für mein iphone schon gesucht und nichts gefunden, dabei wäre das bestimmt cool
ich wil eine app wo ich eine strecke erstellen kann und dan dort bedingungen (wetter temperatur ect) eingeben kann und halt auch das motorradsetup (Fahrwerk, mapping, reifen) mit der entsprechender gefahrener rundenzeit...
so kann man schön sehen welche änderung was bewirkt hat.
danach sollte das ganze noch eine "suchfunktion" haben wo man nach einem reifen suchen kann und sehen kann mit welchem setup man am schnellsten war, oder bei welchem wetter welcher reifen mit welchem setup am besten funkioniert hat
auch nicht schlecht wäre es wen ich einzelne reifen so zu sagen einen namen/nummer geben kann... so sehe ich wieviele runden/turns ich mit jedem reifen schon gefahren bin und wo und mit welchen bedingungen
das waren so meine ideen für ein gutes "racing" programmm und dan noch vileicht mit einer handstopuhr für 2 fahrer mit rundenzeiten etc...
ich bin leider kein ITspezi und konte mir sowas fürs iphone/ipad nicht basteln... aber wen du die idee gut findest, würden sich bestimmt einige freuen hier...
LG Dave