Zum Inhalt

Achtung Reifenfrage Dunlop D211 GP vs. KR108

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Michi #36 hat geschrieben:Normen- fahr nen Krapfen 8)

wo die blade bremst > sticht der Krapfen noch vorbei
wo du die blade herumwuchtest - fällt der Krapfen wie von selbst
wo du mit dem Gedanken spielst das Kabekl zu ziehen - steht der Krapfen bereits voll im Futter


und von der Haltbarkeit nehmen Sie sich nichts :lol:

Hatte ja den besten Vergleich 8)
Ich kann keine Krapfen fahren - -keine Ahnung warum aber komme damit nicht auf Rundenzeit - -bin ich zu blöd oder zu alt zu :wink:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Michi #36 Offline
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Montag 13. Februar 2006, 13:51
  • Motorrad: RSV 4

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi #36 »

Wir machen das nächstes Jahr wieder Normen
(Oscher war ja leider zu kurzfristig für die beiden) :lol:
Gruß
Michi #36
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

...mal was am Rande.

Was habt Ihr ao für topspeedwerte laut GPS in Brün??? BMW??
Wäre mal interessant.

Grüße Normen
Zuletzt geändert von Normen am Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8705
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

.. mal noch ne Frage,

was ist denn ein "Krapfen" ???
  • Benutzeravatar
  • Mitch#32 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
  • Motorrad: RN12

Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#32 »

Rudi hat geschrieben:.. mal noch ne Frage,

was ist denn ein "Krapfen" ???
600er!?
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Rudi hat geschrieben:.. mal noch ne Frage,

was ist denn ein "Krapfen" ???
RN22
  • Benutzeravatar
  • Michi #36 Offline
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Montag 13. Februar 2006, 13:51
  • Motorrad: RSV 4

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi #36 »

:lol:
Gruß
Michi #36
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Michi #36 hat geschrieben::lol:


dein krapfen war schon 3-5 mal hine und 1000 km oder
Normanes nur einmal und das wahr als das Getriebe nach 3 jahren mal sagte ich will nach zu drausen schauen :wink: :wink: :wink: :wink:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Michi #36 Offline
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Montag 13. Februar 2006, 13:51
  • Motorrad: RSV 4

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi #36 »

Berichtigung 1mal - das war er mir aber Wert :lol: 8)
Gruß
Michi #36
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16939
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Normen hat geschrieben:Was habt Ihr ao für topspeedwerte laut GPS in Brün??? BMW??
245 kmh mit der 750er

Da es ja hier um Dunlop geht bin am Pan jetzt 7712 und 6838 D211GP gefahren. Morgens dürfte der Tag so mit Temperaturen um 15 Grad begonnen haben später gings dann jeweils auf Temperaturen um die 25 Grad.
Am ersten Tag einen 7712 der am Ende an einigen Stellen ohne Profil war und über 500km gelaufen sein sollte. Zeiten 2:10 langsamer als mit der 600er :? .
Da es morgens ja noch recht kalt war gabs dann für den 2. Tag erst mal 4 Turns mit einem neuen 6838 und die Zeiten fielen auf 2:07.
Nach dem Mittag dann wieder einen gebrauchten 7712 montiert der wenig Kilometer hatte aber schon leicht aufgerissen war. Der wurde in den folgenden 3 Turns auch nicht mehr besser ist aber noch gut für den Saisonbeginn 2012.
Tag 3 wieder den 6838 vom Vortag drauf, morgens die erste Runde etwas vorsichtiger da der Reifen scheinbar etwas mehr Temperatur braucht als die Wärmer erreichen. Spürt man später am Tag aber nicht mehr wenn der Asphalt auch auf Temperatur kommt. Bestzeit damit 2:05. Samstag und Sonntag stand dann ja jeweils ein Rennen an, Samstag 8 Runden Sonntag 16 Runden. Viele 2:07er Zeiten, beste 2:06. Nach beiden Rennen sah der 7712 aber noch Klasse aus und man kann sicher noch 2 solche Rennen fahren. Der 6838 sah nach dem Wochenende auch Klasse aus und hält vermutlich noch ewig.
Der Pann mit 25 Grad scheint also für 7712 als auch für 6838 kein Problem zu sein, das Potential des 7712 konnte ich scheinbar nicht wirklich ausreizen.
Antworten