Typisch Deutschland

Rechts vom alten Haupteingang, am Hauptverkehrsweg, ist ein Zugang. Da fehlte jedenfalls kürzlich noch nen Stück vom Zaun! Aber viel Interessantes gibt es nicht zu sehen!opaque hat geschrieben:ich war am wochenende vor ort, mal nen Blick riskieren. Ist leider unmöglich aufs Gelände zu kommen und mal ein paar brauchbare schnappschüßße zu machen, da das ganze noch mit dem NATO draht gesichert ist den sie damals drum gemacht haben als es noch ein Munitiondepot der Briten war. Aber was ich euch sagen kann ist, das da arg gerissen wird und sich richtig was bewegt. es werden auch Tribünen gebaut etc. die werden mit ihrer klage nicht weit kommen.....
ne da is alles zu soweit ich sehe konnte, bin iuach ein wenig gucken gegangen nach nem loch geguckt. aber nix da gewesen... na ich wollte schonmal ein wenig schauen......Joni hat geschrieben:Rechts vom alten Haupteingang, am Hauptverkehrsweg, ist ein Zugang. Da fehlte jedenfalls kürzlich noch nen Stück vom Zaun! Aber viel Interessantes gibt es nicht zu sehen!opaque hat geschrieben:ich war am wochenende vor ort, mal nen Blick riskieren. Ist leider unmöglich aufs Gelände zu kommen und mal ein paar brauchbare schnappschüßße zu machen, da das ganze noch mit dem NATO draht gesichert ist den sie damals drum gemacht haben als es noch ein Munitiondepot der Briten war. Aber was ich euch sagen kann ist, das da arg gerissen wird und sich richtig was bewegt. es werden auch Tribünen gebaut etc. die werden mit ihrer klage nicht weit kommen.....
Ich möchte Euch ja nicht entmutigen, aber in Datteln hat der BUND ein 1,2 Milliarden Projekt auch nach Baugebinn gestoppt:opaque hat geschrieben:die werden mit ihrer klage nicht weit kommen.....