hab die angaben von dem reifen mensch vor ort bekommen! ahhhh

hatte vorher noch keinen dunlop!
ok pete, dein angebot nehme ich an! schau dir dann bitte mal den pneu an in OSL


achso, ja und heiß warens ziemlich genau 2,0-2,1Dinner hat geschrieben:ist das Verarsche oder meinst du das ernst?Mitch#32 hat geschrieben:edit: kalt vorne 2.1 hinten 1.6
1,6 KALT hinten?
ich mach nach einer Stunde Reifenwärmer je nach Wetter 1,15 (wenns heiß ist) bis 1,3 (wenns eher kühl ist) drauf.
1,6 kalt würde knapp 2,0 heiß fahrend bedeuten. Das ist dann praktisch unfahrbar und der Reifen sollte in kürzester Zeit zerstört sein.
grad in OSL ist der 7712 bei mir schnell aufgerissen, am Lausitzring fuhr der sich sogar wieder etwas zu bei gleichen Temperaturen.Mitch#32 hat geschrieben:hmmm, der soll am 9.10. noch 6 turns osl überleben...
aber naja hab noch nen frischen conti schlick liegen...![]()