UND: Der Saxxenring alles unternehmen wird, die Moto GP zurück zu holen.
Ich freue mich jedenfalls, nächstes Jahr alles Live auf dem LSR sehen zu können

Sehe ich auch so, wenns am LSR nicht funktioniert bekommt eben die nächste deutsche Rennstrecke ne Chance, der Sachsenring hatte seine Chance und muss m.M.n. den anderen Rennstrecken nun Platz machen!Tiedchen hat geschrieben:Warum sollten Sie zurück gehen?ANGUS1 hat geschrieben:Für 2012 ja! Wenn es aber nur rund 50000 Zuschauer am LSR werden, gehen die ein Jahr später wieder zurück nach Saxxen. Wenigstens ist der LSR dann kein Acker mehr
Der Sari hatte Jahre lang Zeit wirtschaftlich gut da zu stehen, was soll sich in einem Jahr ändern?
soweit ich mich erinnern kann wird es immer so angegeben die 230.000 zuschauer von diesem jahr ist mit allen tagen gerechnet, fr sa so.Skyver hat geschrieben:So denke ich auch. Mit "verkaufte Tickets" kann man auch kummulierte Tage meinen. Am Sonntag wars schon gut voll. Handy ging nicht![]()
Über die Lautspreche kamen Aussagen, dass geschätzte 100.000 Leute da sein. Also MUSS es wohl auf alle Tage gemeint sein, denn keiner der Smastag da war, ist Sonntagsmorgends wieder abgereist
Nur 2 Kommentare:phiL46 und andere hat geschrieben:(...) dass sich irgendwer die Taschen voll macht.
(...)
Hier wird wahrscheinlich niemals Klarheit herrschen, solange der Öffentlichkeit kein Einblick in die Zahlen gewährt wird.