war nur am 04.09 dabei,fand die Fahrzeit auch etwas enttäuschend.
Da ich mich auf 8x20 min eingestellt und vorbereitet hab und tatsächlich 4x a 15 min waren und 4x 20 min
wenn man mit echter Fahrzeit wirbt soll man dies bitte auch einhalten
Wenn ich das so lese - habe ich ja richtig Glück gehabt, dass ich schon bei der Anmeldung vom TMB-Selbstbeswusstsein so beeindruckt war - dass ich mich nicht weiter bemüht habe.
Dieser Veranstalter ist von meiner Liste verschwunden - Danke für die Bestätigung!
Franky - lass uns neu planen!!!!
LG Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
Also, ich kann die allgemeine TMB-Kritik nicht nachvollziehen. Ich kenne den Veranstalter sonst als sehr freundlich und gut organisiert.
Ich stimme euch zu, dass die Zielrichtung bei TMB-Events sicher anders ist, als bei sonstigen Anbietern. Ich denke aber, wer sich über TMB informiert, weiss das. Und viele wissen TMB gerade darum auch sehr zu schätzen.
Vielleicht ist in Osche etwas ganz schlecht gelaufen - ich war nicht dabei, ich kann es weder ausschließen, noch bestätigen.
Habt ihr denn vor Ort den Veranstalter auf die abweichende Gruppenzahl und Turn-Zeiten angesprochen und was gab es für Reaktionen?
Ich finde es immer schade, wenn man sich erst in einem Forum über einen Veranstalter äußert ohne ggf. vor Ort die Gelegenheit ergriffen zu haben.
Für eine Veranstaltung, die ausdrücklich ohne Zeitnahme stattfindet, finde ich die Anzahl der hier faktisch dargestellten Zeiten echt überraschend.
Da fährt ein Rennstreckenneuling 1:39 und ein Routinier wird mit 1:57 eingebremst...
Wie war es denn nun???
Das Leben ist eine Kurve - Burn the rubbers, not your soul!
Vielleicht liegt es daran das ich einen an der Waffel hab wenn ich auf dem Bock sitze
Nee,mag arrogant und selbstverliebt klingen,aber ich wusste vorher auch ja nicht ob ich bei der roten (schnellen) gruppe mithalten kann,weil es wie gesagt,mein erstes mal auf der renne war,aber hab meinen persönlichen grundspeed sehr hoch eingeschätzt...
und mit der roten gruppe lag ich goldrichtig....
allerdings haben mich die meisten anderen enttäuscht was die zeiten angeht...ich dachte als neuling und ohne streckenerfahrung wirds sehr schwer mithalten hu können....stattdessen war ich fast vorne mit dabei,auch wenn der erste turn voll daneben ging naja,eigene dummheit und übereifer...
von daher bin ich sehr gespannt wie es bei anderen veranstaltern abläuft...nun hab ich ja nur tmb as referenz....
ansonsten fand ich es eigentlich eine gelungene veranstaltung..
achja...was die zeitennahme angeht,ich hatte ne herohd kamera auf dem bock und kann von daher auch die zeiten recht genau analysieren dank zeitlupen
Don´t brake until you see god,than brake like hell!
Jörg#33 hat geschrieben:Wie geht das denn zusammen?
Na hohen Grundspeed kann man auch auf der Landstraße haben, wobei das die meisten zwar annehmen die Wirklichkeit aber anders aussieht. Hier scheint es aber gepasst zu haben.