Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15301
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Also wenn sie es nicht hinkrigen das Motorrad fahrbar zu machen, dann riskieren sie aber Image-Verlust ohne Ende. Irgendwann reicht es nicht mehr aus nur "anders" zu sein.
Den Imageverlust hat doch Ducati schon längst...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • tiffernine Offline
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 21:59
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von tiffernine »

Ducati ist sicher noch viel ratloser als in den Medien steht. Die vergleichen die Daten mit Stoner vom letzten Jahr und sind überall langsamer. Die arbeiten durch Rossi wild und planlos, das wird nichts mehr.
Ciao


Alfred
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Isch hab die Lösung!
Nach deutschem Prinzip vorgehen. Einfach bei Yamaha oder Honda anrufen und ein Kundenbike bestellen (siehe MZ).
Danach rot lacken und Ducati drauf schreiben 8) :lol:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5748
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

so schlau waren die auch ;-))) es ist schon in arbeit
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

Annahmen:
- Stoner ist von einer anderen Welt und konnte die Duc fahren wie kein anderer
- Hayden war letztes Jahr in Aragon gar nicht mal sooo langsam
- Rossi und Team haben sich bei der Entwicklung der Werks-Duc total verzockt
- die Vorjahres-Werks-Maschinen sind dieses Jahr die Kunden-Maschinen

Fragen:
- Warum ist ein Hayden langsamer? Werksmaschine und verzocktes Material?
- Warum können die Kunden-Teams nicht mind. die Leistung / das Potential vom letzten Jahr abrufen?
- Haben "alle" das Fahren verlernt? Warum gibt es "stellenweise" Lichtzeichen aka RdP (ggfs. auf 1 Runde)?
- Warum "kotzt" sich ein Caprirex regelrecht über die Kiste aus?
  • Benutzeravatar
  • nafF Offline
  • Beiträge: 665
  • Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: BaWü

Kontaktdaten:

Beitrag von nafF »

Ich werf jetzt mal ne ziemlich gewagte Theorie in den Raum:

Stoner und sein Team haben die Duc in all den Jahren irgendwann "verstanden" und haben ein Setup entwickelt mit dem der Auserirdische (welcher seinen Fahrstil ja bekanntlich sehr gut adaptieren kann) halbwegs mit dem Ding zurechtkommt.
Dieses Setup, bzw die Erkenntnisse über die Duc haben sie aber in keinen offiziellen Werksunterlagen vermerkt, sondern nur für ihre eigenen Unterlagen bzw für das Team.
Als dann Stoner inkl. seinem Team ging und Rossi ja bekanntlich sein Team mitgebracht hat wusste nun keiner mehr was die genau an Stoners Bike gebastelt haben das es halbwegs funktioniert.

So, und jetzt zerreisst euchs Maul drüber :P
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15301
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Gewagt ist noch untertrieben.... :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

27 hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:
27 hat geschrieben:Man stelle sich vor Capirex, Melandri oder Hayden hätten einen derartigen Umbruch gefordert !
Vergiss den Troy Bayliss nicht :roll:
Wie war das noch nach seinem Wildcard Sieg ?? "Fuck you" - T-Bayliss :lol: :lol:
Das Fuck you hat er zu Livio Suppo gesagt, der Bayliss nicht wirklich mochte.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Deppjack Offline
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Freitag 9. September 2011, 18:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Deppjack »

ganz andere gewagte behauptung - stoner hat das teil in die sackgasse entwickelt bzw. so das nur er sie und das auch immer am absoluten grenzbereich (sieg oder sturz) bewegen konnte.


der steigt dieses jahr auf die honda und räumt alles ab - und alle anderen kommen mit der duc nicht klar - ist vermutlich ähnlich wie mit elias - der will die maschine so einstellen wie er es für richtig hält und wie es sich für ihn gut anfühlt, damit fährt er aber nur hinter her...
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Weiss jemand zufällig wie die Tests von Ducati mit dem Deltaboxrahmen gelaufen sind ?
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten