Angeblich wird Mittwoch ein Konventioneller Deltabox Rahmen getestet, mit dem Rossi Freitag mal fahren wird. Bin ich mal gespannt. Die schmeißen ja nicht nur einmal alles übern Haufen, würde mich wundern wenn die noch wissen wo hinten und vorne ist
Ob der gleich besser wird wenn sie vorher noch nie sowas gebaut haben?
aber schon erstaunlich, in welch kurzer Zeit solche Entwicklungen überhaupt möglich sind. Ich mein, da muss ja noch mehr passen (Heckrahmen, Lenkkopf, Verkleidung, Motoraufhängung, ...) und das ganze auch bei ensprechender Gewichtsverlagerung. Schon komplex...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
AndiGixxer hat geschrieben:aber schon erstaunlich, in welch kurzer Zeit solche Entwicklungen überhaupt möglich sind. Ich mein, da muss ja noch mehr passen (Heckrahmen, Lenkkopf, Verkleidung, Motoraufhängung, ...) und das ganze auch bei ensprechender Gewichtsverlagerung. Schon komplex...
So wie ich das einschätze gibts ein komplett neues Motorgehäuse, denn wenn die mit einem Rollingchassis kommen, wird kaum der Motor die Schwinge mittragen. Das hiesse auch eine neue Schwinge.
Zudem eine neue Airbox, Sitz, Tank usw.... Die stampfen mal einfach so eine neue Karre aus dem Boden.... Also wer immer noch Ducati einen Vorwurf macht, hat den Knall nicht gehört...