Da hast du die Rechnung aber ohne mich gemachtschorsi hat geschrieben:Dann bitte ich um einen link.Ecotec hat geschrieben:Es gibt doch schon Termine @Schorsi.
MFG
Ecotec
Will als Erster auf der Strecke sein, um einmal den Streckenrekord zu halten.![]()
Gruß
schorsi
Geplante Rennstrecke in Paderborn !! Bilster Berg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt, 
aber zum Thema Racing gehört.
			aber zum Thema Racing gehört.
- Ecotec Offline
 - Motorrad: Yamaha R1M RN65
 - Lieblingsstrecke: Aragon

- Richard Kies Offline
 - Motorrad: Keins mehr

Mhh!? 
Mit der Seite www.bdracing.de kann ich nicht viel anfangen, ist ja noch im Aufbau und auf blauen Dunst mich für irgend was, irgend wo eintragen.... wozu? Klingt komisch, is aber so.
Hab bei Dannhoff mal vorsichtig nachgefragt, ob die schon was Planen. Leider noch keine Antwort bekommen.
Wundert mich etwas das ich bei keinem Veranstalter bezüglich des Bilster Berg Projekts im Moment Interesse beobachten kann.
Könnte doch super Werbung in eigener Sache für die Veranstalter sein und es würde in unser aller Interesse dort schon mal an die Tür geklopft werden.
Naja, dann warten wir ma ab.....

Mit der Seite www.bdracing.de kann ich nicht viel anfangen, ist ja noch im Aufbau und auf blauen Dunst mich für irgend was, irgend wo eintragen.... wozu? Klingt komisch, is aber so.
Hab bei Dannhoff mal vorsichtig nachgefragt, ob die schon was Planen. Leider noch keine Antwort bekommen.
Wundert mich etwas das ich bei keinem Veranstalter bezüglich des Bilster Berg Projekts im Moment Interesse beobachten kann.
Könnte doch super Werbung in eigener Sache für die Veranstalter sein und es würde in unser aller Interesse dort schon mal an die Tür geklopft werden.
Naja, dann warten wir ma ab.....
mach mal lauter!

- Spalter No.1 Offline

- 

- Hinnerck Offline
 - Motorrad: RSV1000R
 - Lieblingsstrecke: Cartagena

- Richard Kies Offline
 - Motorrad: Keins mehr

- Spalter No.1 Offline

- Spalter No.1 Offline

Mal gucken wo ich meine Einschlagspuren bei dir hinterlassen werdeHinnerck hat geschrieben:BULL 29 hat geschrieben:Es kann nur einen gebenRichard Kies hat geschrieben:Laber laber laber!
Ich werde euch spalten![]()
.
willste da etwa auch sofort deine Krater und Einschlagspuren hinterlassen?
*schnellwechrenn*
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt

- Normen Offline
 - Motorrad: SC59, SC82
opaque hat geschrieben:leute leute, nur atmet doch mal alle ganz entspannt durch die Hose, das wird schon. nu schimpft nicht immer über die Jungs vom Bau, man kann ja gut rienklötzen auch wenns kalt ist. Nur der Asphalt wird dann eben später gemacht kurz vor beginn wenns die temperaturen zulassen und alle sind zufrieden