Naja, mein ja nur, sieht immer etwas witzig aus

Hast du da in der Anfängergruppe gewütet?!
Da dank ich aber dafür, ich mach das halt , weil damit die Kombi gefühlt besser sitzt fürs Rumturnen, vorher sitzt man da ja nur blöd rum bis zur Boxenausfahrt, da kneift die schon das eine oder andere MalNismo3 hat geschrieben:ja das Video...
Naja, mein ja nur, sieht immer etwas witzig auskann ja jeder machen was und wie er will...
Lieber Arsch nach oben recken als Arsch seinNismo3 hat geschrieben:Was ich immer so geil finde wenn gewisse Affen ihren Arsch so nach oben recken![]()
ne Rot ^^ aber TMB Rot, gefühlt wie Grün (B) bei Hafeneger (bis auf ein paar Außnahmen)FrontPlayer hat geschrieben:Hast du da in der Anfängergruppe gewütet?!
ich mag den s1000rr fahrer. da sieht man den skillHeine hat geschrieben:ne Rot ^^ aber TMB Rot, gefühlt wie Grün (B) bei Hafeneger (bis auf ein paar Außnahmen)FrontPlayer hat geschrieben:Hast du da in der Anfängergruppe gewütet?!
typischer BMW Fahrerhaupto hat geschrieben:ich mag den s1000rr fahrer. da sieht man den skillHeine hat geschrieben:ne Rot ^^ aber TMB Rot, gefühlt wie Grün (B) bei Hafeneger (bis auf ein paar Außnahmen)FrontPlayer hat geschrieben:Hast du da in der Anfängergruppe gewütet?!
cu,
olli