So, ich hab jetzt mal meine scheu überwunden einen Thread zu erstellen und hoffe das ich gründlich genug gesucht habe und es den Fred noch nicht gibt . Irgendwie gehen die eigenen Videos der R4F User im Video Thread unter, in dem ja alles gepostet wird. Desshalb jetzt ein Thread extra nur für die Rennstreckenvideos der R4F User. Schließlich gibts ja auch ~~~myBest Pic~~~. . (omg, bitte lass mich recht haben )
Dann mach ich auch gleih mal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung eurerseits.
Naja als Rennstreckenanfänger mit Leistungsnachteil hatte ich erst einmal die langsamste Gruppe gebucht. Aber bei dem Veranstalter war ich dort nicht so gut aufgehoben Im nächsten Turn bin ich ja dann auch eine Gruppe höher unterwegs. Da passt es schon besser.
Bin im März auch wieder in Ledenon. Allerdings ein paar Tage später. Du wirst die Strecke lieben
Zuletzt geändert von Kampfschlumpf am Montag 21. Februar 2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
@Kampfschlumpf
"So fings an SV650 in Oschersleben '08"
von 8:57 bis 9:27 schön zu sehen wie man mit wenig leistung gegenüber viel Leistung auf der Bremse und in der Kurve alles gut machen kann.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...