klein machen versteht sich von selbst!!
vorne 1 zahn kürzer,müsste 15-45 sein,is aber vieel zu kurz,die geht mir deutlich vorm bremspunkt in begrenzer... bzw nächstes jahr wird mit gps gemessenmj hat geschrieben:was fährst du denn für ne übersetztung??hnxler hat geschrieben:jaja meine r6 läuft auf der parabolika lt tacho auch 293![]()
![]()
nächstes jahr mess ich mal mit gps...hat einer vllt mal seine rj11 mit gps gemessen?
meine 6er geht laut tacho 269 und wenns moped wieder gerade ist 10 weniger. keine ahnung was das in real ist.
ich denke manche hier, sollten mal ihr gps neu eichen!!!
Mööönsch, du verstehst auch gar nixV-max hat geschrieben:Ich bin heute etwas durcheinander! Aber 16-43=?Andy1000 hat geschrieben:16-43
Etwas mehr Info wäre doch super
Sofatester hat geschrieben:Danke. Ich dachte, er wollte auf diesen Politiker aus Schleswig-Holstein anspielen: Sie 16 und er 43.
...zustimm- is mit ner 1000er nicht ganz so einfach wenn man zu schnell in der einfahrt war und da dann nicht eng genug rauskommt.....da fehlen einem mal ruckzuck einige km/h.....mj hat geschrieben:das allerwichtigste ist das man den schwung mit in die parabolica mit nimmt.![]()
klein machen versteht sich von selbst!!