He he, Tacho kannste mal vergessen. Lt. dem fahre ich auch 265 durch den Hatzenbach...oeinck hat geschrieben:laut tacho 241 kmh (yamaha r6) 2005
Hockenheim Topspeed Ende Parabolika????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Sofatester Offline
was meint ihr, was eine Boxer Kuh dort schafft ?
Ich tippe mal auf 262 km/h +x (echt, GPS Messung). Das "plus x" ist abhängig von der Fahrerstatur und ergänzenden Maßnahmen zur Anpassung der Übersetzung (längerer 6.).
Wer's nicht glaubt: Ich rede dabei nicht vom BMW-Serienzeuchs, sondern von gut gemachten Kuh-Innereien, zB. denen eines guten Freunds von mir:

Meine Kuhzilla liegt mit 142,4 PS dazwischen und ist nen Tick langsamer. Ich bin allerdings am Hocken auch fahrerisch deutlich langsamer als der Kumpel, der mit dem Eutertier deutlich unter 2 min. fährt (ich glaub es ist irgendwas um 1:55).
Ich tippe mal auf 262 km/h +x (echt, GPS Messung). Das "plus x" ist abhängig von der Fahrerstatur und ergänzenden Maßnahmen zur Anpassung der Übersetzung (längerer 6.).
Wer's nicht glaubt: Ich rede dabei nicht vom BMW-Serienzeuchs, sondern von gut gemachten Kuh-Innereien, zB. denen eines guten Freunds von mir:

Meine Kuhzilla liegt mit 142,4 PS dazwischen und ist nen Tick langsamer. Ich bin allerdings am Hocken auch fahrerisch deutlich langsamer als der Kumpel, der mit dem Eutertier deutlich unter 2 min. fährt (ich glaub es ist irgendwas um 1:55).
- Sofatester Offline
Da liegt meine (d.h. bei den minus 2), wow, gut geschätzt.
Die vom Kumpel geht tatsächlich etwas über 262. Guter Fahrer, der mit gutem Speed auf die Parabolika kommt, langer 12ST/RT Endantrieb und auf einem sehr zurück haltenden Prüfstand 152 PS gemessen, dazu später Bremspunkt durch den stabilen Telelever. Ist aber wohl eine der stärksten Kühe und damit ne Ausnahme.
Die vom Kumpel geht tatsächlich etwas über 262. Guter Fahrer, der mit gutem Speed auf die Parabolika kommt, langer 12ST/RT Endantrieb und auf einem sehr zurück haltenden Prüfstand 152 PS gemessen, dazu später Bremspunkt durch den stabilen Telelever. Ist aber wohl eine der stärksten Kühe und damit ne Ausnahme.
Sofa, wie viel qualm hatten die endurance fiecher ?Sofatester hat geschrieben: zB. denen eines guten Freunds von mir:
die gingen wie die pest....
und du hast gelogen, du mit deinem beruf kannst keine freunde haben, genau so wie bänker und versicherungsvertreter...
bei mir steht die erste zahl ne 3 
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos