Hoffentlich nicht!AndiGixxer hat geschrieben:Kannst Du in die Zukunft schauen?Taurus hat geschrieben:Oder Motegi 2011? Also wer da noch entspannt aufm Sofa saß und den Mielke scheiße fand...

Dann eben 2010, man - Erbsenzähler!

Taurus hat geschrieben:Genauso sieht es aus, Undank ist der Welten LohnRoland hat geschrieben: Seit froh das überhaupt soviel kommt! Aber das ist wieder mal typisch deutsch, einfach mal Maulen.
![]()
Auch wenn er sich oft mit seinen Phrasen und Storys wiederholt gibt es sicher neue Zuschauer oder eben die, die nicht regelmäßig einschalten.
Ich denke es ist die Aufgabe eines Kommentartors Spannung zu erzeugen und die Zuhörer mitzureißen! Wie war das mit Barcelona 2009 VR und JL? Oder Motegi 2011? Also wer da noch entspannt aufm Sofa saß und den Mielke scheiße fand sollte sich vielleicht besser an ruhigeren Sportarten wie z.B. Schach oder Angeln versuchen zu begeistern!
Wenn ich rhetorisch einwandfrei berieselt werden möchte, schau ich die Tagesthemen! Dabei geh ich zum Furzen dann auch aufs Klo.![]()
Vielleicht sollten die Johannes B. Kerner mal ans Mikro lassen, dann bekommt ihrs richtig schön sachlich mit Niveau. Also das Adäquate für den verwegenen Aufzynder.
Jawohl- so isses....was soll der EM denn auch sonst sagen wenn Casey mal wieder wegstürmt??? Überrascht sein???Taurus hat geschrieben:Genauso sieht es aus, Undank ist der Welten LohnRoland hat geschrieben: Seit froh das überhaupt soviel kommt! Aber das ist wieder mal typisch deutsch, einfach mal Maulen.
![]()
Auch wenn er sich oft mit seinen Phrasen und Storys wiederholt gibt es sicher neue Zuschauer oder eben die, die nicht regelmäßig einschalten.
Ich denke es ist die Aufgabe eines Kommentartors Spannung zu erzeugen und die Zuhörer mitzureißen! Wie war das mit Barcelona 2009 VR und JL? Oder Motegi 2011? Also wer da noch entspannt aufm Sofa saß und den Mielke scheiße fand sollte sich vielleicht besser an ruhigeren Sportarten wie z.B. Schach oder Angeln versuchen zu begeistern!
Wenn ich rhetorisch einwandfrei berieselt werden möchte, schau ich die Tagesthemen! Dabei geh ich zum Furzen dann auch aufs Klo.![]()
Vielleicht sollten die Johannes B. Kerner mal ans Mikro lassen, dann bekommt ihrs richtig schön sachlich mit Niveau. Also das Adäquate für den verwegenen Aufzynder.
Genau, das ist nämlich der springende Punkt!Taurus hat geschrieben: Auch wenn er sich oft mit seinen Phrasen und Storys wiederholt gibt es sicher neue Zuschauer oder eben die, die nicht regelmäßig einschalten.
Ich denke es ist die Aufgabe eines Kommentartors Spannung zu erzeugen und die Zuhörer mitzureißen!
So siehts mal aus. Die ES-Blindnieten können ja teilweise nicht mal die Fahrer bestimmen die in Führung sind (z.b. haben sie auf Phillip Island fast 3 Runden lang nicht gecheckt, das Chaz Davies an 2. Stelle fährt) geschweige denn wer gestürzt ist.doctorvoll hat geschrieben: Zur Erinnerung: Bei ES wurde bei so nem Fight übers Kinderkriegen, Berti Hauser oder sonstwas gesprochen- EM entgeht nicht viel und ich wundere mich immerwieder wie schnell die Beiden z.B. in ner Kiesbettstaubwolke den richtigen Piloten ausmachen....
Und keiner kann mir erzählen daß einer der nun seit Jahren mit dem Zirkus um die Welt reist, abends warscheinlich oft genug mit Alex 66, Hopper (die beiden sind ja bekanntlich Kumpels) und wasweißichwem zusammensitzt weniger Sachverstand hat als wir Fernsehglotzer die meinen weil wir mal morgens aufstehn zum GP Schauen zu wissen wer von den Fahrern was denkt........
Wenn der "Inhalt" wiederholt störts mich ja nicht, aber wenn der immer und immer wieder mit aufgeblasenen Worten richtig viel Nichts sagt bekomm ich ne Krise. Ich bin beim Fernsehen Zuschauer und nicht nur Zuhörer. Ich habe nichts dagegen wenn der Mielke emotional bei der Sache ist aber dieses "Lückenfüllen" darf einfach nicht sein.Roland hat geschrieben: Genau, das ist nämlich der springende Punkt!
Am Samstag während des F1 Quali habe ich die ersten beiden Sitzungen verpasst, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt weshalb der Schumichel keine Zeit hat. Glaubst die hätten nochmal erzählt warum das so war? Als der Wasser anfing, fiel ihm währendessen der Danner ins Wort. Super, dann wusste ich wieder nicht was Sache war. Lieber erzählt jemand ein paarmal das gleiche und man hat alle infos als wenn man nur alles mitbekommt wenn man von der ersten bis zur letzten Minute alles sieht. Es schauen nämlich nicht nur Leute zu die über alles und jedes Bescheid wissen.
Lutze hat geschrieben:Das ist alles nicht optimal aber ich kann GP gucken, da ist das was Mielke oder bei ES JL vezapft Nebensache.