Zum Inhalt

Zu harte Kritik an Edgar?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

AndiGixxer hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:Oder Motegi 2011? Also wer da noch entspannt aufm Sofa saß und den Mielke scheiße fand...
Kannst Du in die Zukunft schauen? ;-)
Hoffentlich nicht! :D

Dann eben 2010, man - Erbsenzähler! :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Taurus hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Seit froh das überhaupt soviel kommt! Aber das ist wieder mal typisch deutsch, einfach mal Maulen.
Genauso sieht es aus, Undank ist der Welten Lohn :!:

Auch wenn er sich oft mit seinen Phrasen und Storys wiederholt gibt es sicher neue Zuschauer oder eben die, die nicht regelmäßig einschalten.

Ich denke es ist die Aufgabe eines Kommentartors Spannung zu erzeugen und die Zuhörer mitzureißen! Wie war das mit Barcelona 2009 VR und JL? Oder Motegi 2011? Also wer da noch entspannt aufm Sofa saß und den Mielke scheiße fand sollte sich vielleicht besser an ruhigeren Sportarten wie z.B. Schach oder Angeln versuchen zu begeistern!

Wenn ich rhetorisch einwandfrei berieselt werden möchte, schau ich die Tagesthemen! Dabei geh ich zum Furzen dann auch aufs Klo. 8)

Vielleicht sollten die Johannes B. Kerner mal ans Mikro lassen, dann bekommt ihrs richtig schön sachlich mit Niveau. Also das Adäquate für den verwegenen Aufzynder. :roll:

:icon_thumright
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Taurus hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Seit froh das überhaupt soviel kommt! Aber das ist wieder mal typisch deutsch, einfach mal Maulen.
Genauso sieht es aus, Undank ist der Welten Lohn :!:

Auch wenn er sich oft mit seinen Phrasen und Storys wiederholt gibt es sicher neue Zuschauer oder eben die, die nicht regelmäßig einschalten.

Ich denke es ist die Aufgabe eines Kommentartors Spannung zu erzeugen und die Zuhörer mitzureißen! Wie war das mit Barcelona 2009 VR und JL? Oder Motegi 2011? Also wer da noch entspannt aufm Sofa saß und den Mielke scheiße fand sollte sich vielleicht besser an ruhigeren Sportarten wie z.B. Schach oder Angeln versuchen zu begeistern!

Wenn ich rhetorisch einwandfrei berieselt werden möchte, schau ich die Tagesthemen! Dabei geh ich zum Furzen dann auch aufs Klo. 8)

Vielleicht sollten die Johannes B. Kerner mal ans Mikro lassen, dann bekommt ihrs richtig schön sachlich mit Niveau. Also das Adäquate für den verwegenen Aufzynder. :roll:
Jawohl- so isses....was soll der EM denn auch sonst sagen wenn Casey mal wieder wegstürmt??? Überrascht sein???
Zur Erinnerung: Bei ES wurde bei so nem Fight übers Kinderkriegen, Berti Hauser oder sonstwas gesprochen- EM entgeht nicht viel und ich wundere mich immerwieder wie schnell die Beiden z.B. in ner Kiesbettstaubwolke den richtigen Piloten ausmachen....
Und keiner kann mir erzählen daß einer der nun seit Jahren mit dem Zirkus um die Welt reist, abends warscheinlich oft genug mit Alex 66, Hopper (die beiden sind ja bekanntlich Kumpels) und wasweißichwem zusammensitzt weniger Sachverstand hat als wir Fernsehglotzer die meinen weil wir mal morgens aufstehn zum GP Schauen zu wissen wer von den Fahrern was denkt........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Taurus hat geschrieben: Auch wenn er sich oft mit seinen Phrasen und Storys wiederholt gibt es sicher neue Zuschauer oder eben die, die nicht regelmäßig einschalten.
Ich denke es ist die Aufgabe eines Kommentartors Spannung zu erzeugen und die Zuhörer mitzureißen!
Genau, das ist nämlich der springende Punkt!

Am Samstag während des F1 Quali habe ich die ersten beiden Sitzungen verpasst, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt weshalb der Schumichel keine Zeit hat. Glaubst die hätten nochmal erzählt warum das so war? Als der Wasser anfing, fiel ihm währendessen der Danner ins Wort. Super, dann wusste ich wieder nicht was Sache war. Lieber erzählt jemand ein paarmal das gleiche und man hat alle infos als wenn man nur alles mitbekommt wenn man von der ersten bis zur letzten Minute alles sieht. Es schauen nämlich nicht nur Leute zu die über alles und jedes Bescheid wissen.
doctorvoll hat geschrieben: Zur Erinnerung: Bei ES wurde bei so nem Fight übers Kinderkriegen, Berti Hauser oder sonstwas gesprochen- EM entgeht nicht viel und ich wundere mich immerwieder wie schnell die Beiden z.B. in ner Kiesbettstaubwolke den richtigen Piloten ausmachen....
Und keiner kann mir erzählen daß einer der nun seit Jahren mit dem Zirkus um die Welt reist, abends warscheinlich oft genug mit Alex 66, Hopper (die beiden sind ja bekanntlich Kumpels) und wasweißichwem zusammensitzt weniger Sachverstand hat als wir Fernsehglotzer die meinen weil wir mal morgens aufstehn zum GP Schauen zu wissen wer von den Fahrern was denkt........
So siehts mal aus. Die ES-Blindnieten können ja teilweise nicht mal die Fahrer bestimmen die in Führung sind (z.b. haben sie auf Phillip Island fast 3 Runden lang nicht gecheckt, das Chaz Davies an 2. Stelle fährt) geschweige denn wer gestürzt ist.
Wer dem EM Sachverstand abspricht, soll erstmal beweisen das er es besser weiss. EM erzählt z.b. nicht wie Labertgern von irgendwelchen Ideallinien die z.b. ein Biaggi nicht mehr fahren kann weil ihm seiner Meinung nach die Reifen eingehen, aber dann gewinnt Biaggi das Rennen und er fuhr nur engere Linien weil er konnte. So geschehen Portimao 2010. Der LL hat mal überhaupt keine Ahnung, tut aber immer anders.
Also, erstmal einen besseren finden oder besser machen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

hehehe,
F1 bei Rtl ist die Krönung aller Erklärsendungen. Also ich bin kein regelm. F1 Zuschauer, und dennoch wird so einiges immer wieder neu erklärt. warum auch nicht...das ein oder andere is dann tats. neu :shock:
im Vehältnis dazu hat der Edgarn noch Nachholbedarf :wink:
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Roland hat geschrieben: Genau, das ist nämlich der springende Punkt!
Am Samstag während des F1 Quali habe ich die ersten beiden Sitzungen verpasst, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt weshalb der Schumichel keine Zeit hat. Glaubst die hätten nochmal erzählt warum das so war? Als der Wasser anfing, fiel ihm währendessen der Danner ins Wort. Super, dann wusste ich wieder nicht was Sache war. Lieber erzählt jemand ein paarmal das gleiche und man hat alle infos als wenn man nur alles mitbekommt wenn man von der ersten bis zur letzten Minute alles sieht. Es schauen nämlich nicht nur Leute zu die über alles und jedes Bescheid wissen.
Wenn der "Inhalt" wiederholt störts mich ja nicht, aber wenn der immer und immer wieder mit aufgeblasenen Worten richtig viel Nichts sagt bekomm ich ne Krise. Ich bin beim Fernsehen Zuschauer und nicht nur Zuhörer. Ich habe nichts dagegen wenn der Mielke emotional bei der Sache ist aber dieses "Lückenfüllen" darf einfach nicht sein.

Formel 1 gugg ich sehr, sehr selten. Auf Sky verwechseln die beiden Panikschwätzer immernoch die Fahrer und wehe es berührt nur einer nen Curb, dann wird noch mehr geschrien wie beim Mielke.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

auch ein E.M. und A.H. übersehen nicht selten etwas. Erinner mich da an ein Moto2 Rennen als kurz nach dem Start einer um Platz 10 rum das Kiesbett besucht. 2 Runden später haben die beiden ihn vermisst und dann kam die Wiederholung. Das die weniger verpassen liegt sicher auch daran das denen bessere Technik zur erfügung steht. Bei ES müssen die glaub ich den Stream auf dem I-phone schauen so zumindest der Eindruck.
Mielke kennt sich mit Sicherheit gut aus, zumindest hat er auch ne Menge Hintergrundwissen gespeichert glaub ich. Nur nutzt er dies zu wenig. Ein guter Reporter ist er aber sicher nicht (meine Meinung) und nein ich kanns nicht besser.
Genauso hat aber auch der Leberkern ne Menge Wissen zum Beispiel was BSB und die Strecken betrifft.

Mielke hat immer eine Geschichte die er bis zum geht nicht mehr wiederholt.
Einmal ist es die kennenlernen Geschichte von Stoner und Frau, dann hört man ein Wochenende 100 mal das Spies Hobbyrennfahrer ist und ein paar Fahrer unterstützt, am nächsten Wochenénde ist es der Hobby-Triathlet den er unter den Fahrern ausgemacht hat.

Beim vorletzten MotoGP-Rennen landet er ständig bei Moto2-Rennen welches er während der Moto-GP Übertragung kommentiert als läuft da in seinem irn immer noch der falsche Film.

Das ist alles nicht optimal aber ich kann GP gucken, da ist das was Mielke oder bei ES JL vezapft Nebensache.
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:Das ist alles nicht optimal aber ich kann GP gucken, da ist das was Mielke oder bei ES JL vezapft Nebensache.

Jorge Lorenzo is Kommentator bei ES??????? Geil! :lol:
www.tyroo.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

irgendwie hab ich ja damit gerechnet das jemand auf diese Idee kommt
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

....hättest LL schreiben sollen und daß Spieß "HobbyRADrennfahrer" ist

:lol:
www.tyroo.de
Antworten