Ich hab eine Endscheidung getroffen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- oeinck Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
also glaubt mir die entscheidung ist mir auch nich leicht gefallen eben weil ich auch sehr schöne erlebnisse auf der strasse hatte aber nicht mehr mit dem hobel weil das was in dem ding steckt nur richtig spaß macht auf der renne wo mann sie voll ausleben kann. und wenn ich doch wieder auf die strasse geh dann mit was kleinerem aber lasst erstmal den winter kommen
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
Für mich heist das, dass du extrem unreif bist und nichtmal die Begriffe "gut" und "schnell" in einen vernünftigen Zusammenhang bringen kannst.- sorry, musste rausKramusha hat geschrieben:... Auf der Straße habe ich diese Saison noch niemanden getroffen, der schneller fuhr als ich. Und ich fahre die erste Saison. Für mich heißt das, dass ich entweder extrem gut bin, oder, was wahrscheinlicher ist, sich die ganzen guten Leute auf die Rennstrecke verziehen.

Tu deinen Mitbürgern einen großen Gefallen und fahr nur noch auf der Rennstrecke

Als Rooki auf der Strasse so zu fahren das man die ganze Saison von niemandem überholt wird, lässt dich für andere zu einer Gefahr werden - und ich möchte nicht erleben das mal so ein "Landstrassenrossi" wie du bei meiner Tochter im Auto steckt - und die sich deswegen verletzt

Marco
Muss es jetzt echt so weit kommen? Weißt du wie ich fahre? Weißt du wie ich denke? Weißt du wie viele Reserven ich lasse? Nein.Marco369 hat geschrieben:..
EDIT: Noch wisst ihr, wo ich fahre. In Deutschland gibts Gebiete, wo man mind. 140 fahren muss, damits lustig wird. Ich komm aber aus einer Gegend, wo 30 - 60 oft schon genug sind..
Ich würde hier gerne eine nette Zeit verbringen, aber anscheinend ist das nicht möglich, weil hier paar Leute nicht lesen können bzw. nur lesen was sie wollen.
Sorry.. löschts einfach meinen Account und meine Beiträge, anscheinend passe ich hier nicht her. In anderen Foren funktioniert es ja auch...
Tschüss.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das liegt vieleicht daran das du schreibst was du denkst, dann aber -wenn Kritik kommt- alles anders gemeint hast und die Kritiker nur zu blöd sind zu lesen.Kramusha hat geschrieben:Ihr habt mich falsch verstanden, ist aber nix neues, werde immer missverstanden.
Ob ich weiss:
1. Wie du fährts ? -> So das dich (als Rooki) niemand bisher überholt hat auf der Strasse
2. Was du denkst -> Wer schneller auf der Landstrasse fährt als du, muss "gut" sein.
3. Wieviel Reserve du lässt -> nein, bezweifele aber das du in deinem 1. Jahr das selber weisst.
Und nun schnapp wieder aus - du wirst hier im Forum sicher viel Spass haben und gehörst (mittlerweile) hier wahrscheinlich eher hin als ich.
Marco
- der-bramfelder Offline
Ganz grosses Kino!Fockbert hat geschrieben: ...
Ich kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen! Wer verbringt schon gerne sein Hobby mit solchen Leuten.
Du Trottel!!!!

Mimose, komm mal wieder runter.Kramusha hat geschrieben: Sorry.. löschts einfach meinen Account und meine Beiträge, anscheinend passe ich hier nicht her. In anderen Foren funktioniert es ja auch...
Tschüss.

In Deiner 1. Landstrassensaison den Helden ausfahren zu wollen,
ist leider mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gesundheit nicht
förderlich.
# 566 - im Ruhestand
- AndiGixxer Offline
He he, das hatten wir schon mal - mit der 111. Der ist leider wieder auferstanden und kam als ca zurück. Also sag mal lieber nicht TschüßKramusha hat geschrieben:Sorry.. löschts einfach meinen Account und meine Beiträge, anscheinend passe ich hier nicht her. In anderen Foren funktioniert es ja auch...
Tschüss.

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach