Ich hab eine Endscheidung getroffen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- oeinck Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
Ich hab eine Endscheidung getroffen
Seid dem Ringfun vor 2 tagen denk ich drüber nach mit Strasse fahren auf zu hören. Ganz einfach deswegen weil es weit mehr Spaß macht Rennsttrecke zu fahren als Strasse und ich dort auch nich durch Verkehrsteilnehmer und der STVO eingeschränkt bin. Also bin ich heute meine R6 abmelden gefahren. Heißt auch das jetzt ein paar Umbauten folgen wie Stahlflexleitungen, Bremsbeläge, Lenker ggf noch Fußrasten und Fahrwerk. Aber alles nach und nach. Ich hoffe das ich dann ab nächstes jahr auch sehr viel mehr trainieren kann. Hoffentlich hab ich mit der Endscheidung nichts falsch gemacht.
Gruß euer Peter
Gruß euer Peter
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
- PhilippFR Offline
Dein Philipp
Dein Philipp

- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Okay oaky okay, wir sind ja hier im racing4fun. Daher will ich das nicht diskutieren.
Ich habe mir ne´ Rennziege zusammengesteckt und fahre nach wie vor auch auf der Strasse.
Ich lebe meinen Speedkick auf der Rennbahn aus und fahre auf der Strasse mittlerweile recht verhalten und besonnen. Trotzdem gibt mir das was.
Und wenn wir ehrlich sind, leider sterben die meissten von uns auf der Strasse nicht, weil Sie abgeschossen werden, sondern weil Sie zu schnell sind.
Ich habe mir ne´ Rennziege zusammengesteckt und fahre nach wie vor auch auf der Strasse.
Ich lebe meinen Speedkick auf der Rennbahn aus und fahre auf der Strasse mittlerweile recht verhalten und besonnen. Trotzdem gibt mir das was.
Und wenn wir ehrlich sind, leider sterben die meissten von uns auf der Strasse nicht, weil Sie abgeschossen werden, sondern weil Sie zu schnell sind.

- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Du musst das ja wissen. Wie lange fährst Du gleich Motorrad?27 hat geschrieben:Falsche Entscheidung...Verkauf die Rennziege und fahr nur noch auf der Straße !!
ich denke deine Entscheidung war radikal aber nicht falsch. Ich habe damals auch über einen komplett Umstieg nach gedacht. Aber ich liebe es mit dem Moped und Gepäck auf Tour zu gehen. Nun habe ich einfach eine Rennbike und eines mit dem ich sehr gemütlich schöne Touren fahren kann.
Auf diese weiße kann ich beides sehr gut trennen, und komme auf der Strasse auch garnicht mehr in versuchung. Aber einen Sportler auf der Strasse und Renne fahren... ich glaube das geht nicht.
Entweder wird man nie auf der Renne richtig schnell, oder man fährt auf der Strasse immer ein bisschen wie ein Arschl...
Auf diese weiße kann ich beides sehr gut trennen, und komme auf der Strasse auch garnicht mehr in versuchung. Aber einen Sportler auf der Strasse und Renne fahren... ich glaube das geht nicht.
Entweder wird man nie auf der Renne richtig schnell, oder man fährt auf der Strasse immer ein bisschen wie ein Arschl...