seh ich auch so ^^fsracingteam hat geschrieben:Viele Dinge sind Ansichtssache.
Ich habe nuin schon ein paar Jahre mit einigen Veranstaltern auf dem Buckel. War jetzt meine 2. Futz / PS Veranstaltung und fand die ganz ok.
Da war nicht mehr oder weniger Probleme und durcheinander wie bei anderen.
Dem Durcheinander beim (Vor) Start kann man entkommen, wenn man vorher nachguckt, auf welchem Startplatz man steht.
Wenn ich weiß, dass ich in der 3. Reihe stehe, muss ich nicht in der 7 Reihe warten bis einer winkt und wedelt. Meine Meinung.
Der Grip der Strecke war nicht gut, was aber vermutlich an der Regenschlacht des Vortages gelegen hat. Am Montag früh sind um 7 Uhr noch die Kehrwagen über die Strecke gefahren. Die Piste kann nicht klinisch rein sein. Ob das dann Ansichtssache ist weiß ich nicht.
Es gab einige Stürze, auch kuriose Dinge waren dabei. Aber da kann auch ein Veranstalter nicht unbedingt was für. Wenn nach 3 Turns die Gruppen anhand der Transponderzeiten sortiert werden ist das ok.
Ist aber nun auch egal.
Die besten Genesungswünsche für die Unfallbeteiligten!!
Gruss, Franky
Ich fands super, gutes event und überhaupt nicht unorganisiert. veranstalter war gut.
grip war wie immer in osche. bin 3sec schneller als letztesmal gewesen, also sooo schlecht kann er nicht gewesen sein