Genau, das hat gaaaaar nigs mehr mit Hajo´s Bereicht aus Brno zu schaffen, also Schluß damit und ferudiges Warten auf die weitere Schreibe von dem zierlichem + kleinen Hajo
Da es die bisher hier stehenden Zeilen tatsächlich in DAS Buch überhaupt geschafft haben, bitte ich euch um Nachsicht, dass ich den Text nun gelöscht habe. Es sind rechtliche Gründe, an die ich mich halten muss und auch möchte. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr neue Geschichten weiterhin in diesem Forum auf die Augen bekommt Und nun zum Wichtigsten Über unten stehenden Link findet ihr alle Infos zu dem Welterfolg, an dem ich die Ehre hatte, mitzuarbeiten:
Zuletzt geändert von Hajo am Dienstag 26. September 2006, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Musste beim Lesen auch heftigst dejavuerien: eine Woche im Sitzen auf dem Sofa schlafen wegen (nur einer) geknickten Rippe gehört zu den weniger schönen Erinnerungen...
Der switch von (scheinbar) unverwundbarer "Mir- kann-keiner-was-und-es-wird-schon-alles-gut-gehen-weil-mir-ja-nix-passsieren- wird"-Einstellung zur grundtiefen Dankbarkeit über über einen Zeh, der sich noch bewegen läßt und ein nettes Lächeln im Gesicht anderer, sollte zur Pflichterfahrung nicht nur jedes Aufzünders, sondern jeglichen Erdlings gehören !! Demut heißt glaub ich das Ding um das es geht....
Wie hast Du Imkes Bitte aus der Welt geschafft ??
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
Rentner hat geschrieben:
Wie hast Du Imkes Bitte aus der Welt geschafft ??
Öhm, naja. Zur Zeit versuche ich mich in der Graswachstechnik... :? Ich werde darauf im nächsten und wahrscheinlich auch letzten Teil dieser Saga nochmal etwas eingehen...
Der Jens hat geschrieben:Wenn man das so liest, hat man den deutlichen Eindruck, daß es Schlimmeres gibt, als in der Tschechei ins Krankenhaus zu müssen.
Einen Krankenhausaufenthalt in Deutschland zum Beispiel ...
Ja, könnte man fast vermuten. Dazu gibts auch ein paar Sätze im letzten Teil...