hey jungs.....wie heißen nun die dinger auf (in?) deutsch? auch in geschäft hab immer nach ohrenstopfel gefragt.......jetzt verstehe ich warum die mädel vn dm immer geschmutzelt haben
pietro hat geschrieben:hey jungs.....wie heißen nun die dinger auf (in?) deutsch? auch in geschäft hab immer nach ohrenstopfel gefragt.......jetzt verstehe ich warum die mädel vn dm immer geschmutzelt haben
Viel spannender: Wie heisst sowas auf italienisch ?
Eingabe im dict.cc deutsch-italienisch (normaler Weise bester Vokalbelübersetzer)
sowas scheint es bei den Italienern nicht zu geben und das würde prima zu deren genereller und meist sympathischer Lärmfreudigkeit und Lärmtoleranz passen.
Wenn aus dem Gehörschutz Musik kommt und so ein Kopfhörer aus dem Ganzen wird, gibt es sofort gleich zwei Treffer:
Ruhe gibt es genügend auf dem Friedhof. Und wenn einem die Nachruhe so extrem geraubt wird, das man meint, am nächsten Tag auf selbigem zu landen geht man hin, atmet vorher 5x tief durch und sagt FREUNDLICH Bescheid. Der Ton macht die Musik.
Die wenigsten sind solche Succatori, das sie danach nicht leiser werden.
Ich hab solche Idioten nur einmal erlebt. Okay, man will ja keine kleineren und dünneren Menschen verprügeln, man nimmt es also hin und macht dann eben morgens um 6.00 Uhr neben den dann Scheintoten ordentlich Musik zum Frühstück. Ich habe für solche Zwecke immer vorsichtshalber "Good morning" (live version) von Blackfoot dabei.
Stonie hat geschrieben:@Heine: 22 Uhr Nachtruhe? Was macht man denn mit 11 Stunden schlaf?
wo holst du da 11 Stunden her
Wenn ich mich recht entsinne gehts meist so gegen 8h los, wenn ich noch watt frühstücke, alles vorbereite und mit geputzen Zähnen auf dem Bock sitzen will muss man wohl mal 7h raus
Eher geht es zwischen 9 und 10 los
Was bereitest du denn eine Stunde vor? Das brauch ich nichtmal als Vorbereitung wenn ich mal wieder versuche ein Weibchen für mich zu begeistern.
Das könnte einerseits daran liegen, weil ich so toll bin, andererseits ist es eher wahrscheinlich, dass eine Stunde verdammt lang ist