Zum Inhalt

Partylärm auf Veranstaltungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

ist das im GP Fahrerlager so ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jens hat geschrieben:ist das im GP Fahrerlager so ?
Im GP-Fahrerlager ist normalerweise um 21-22 Uhr Ruhe, weil man da Feierabend hat und die meisten ins Hotel abhauen.
Natürlich ist nicht zu beeinflussen was die Fans machen, wie z.b. in Mugello, am besten ist es wenns Regnet, da ist auch Ruhe... 8)

Was mich allerdings echt Nerven kostete sind manche 125er Teams, die morgens um halb 7 ihre Schepperle warmlaufen liessen. Da kam hin und wieder schon der Wunsch nach einem Bolzenschussapparat auf um dem treiben im Zylinder ein Ende zu setzen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ich persönlich finde es nicht verwerflich, dass man(n) auch mal feiert. Da trifft man(n) alle Schaltjahr ein paar Kumpels und der Rest ergibt sich :roll: :wink: .

Wenn Toleranz verlangt wird, dann bitte in beide Richtungen !!!

weitermachen :lol: :lol:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

Beitrag von Michael Eichner »

Roland!.. das sind nicht meine Klischees sondern die , die hier alle aufgezählt wurden!!!
Und gerade du , der hier auch immer Leute zu massregeln versucht machst wieder auf Caspar, Melchior und Balthasar da muss ich echt schmunzeln...!!!

Es wird halt immer so bleiben das Looser Meetings abhalten und Sieger Partys feiern!!!

Wer sich wo dazuzählt bleibt jedem selbst überlassen !!!

...und jetzt freu ich mich auf den nächsten Beitrag!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@Roland

aber nicht bei Hopkins :lol: :lol: :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

wolle hat geschrieben:ich persönlich finde es nicht verwerflich, dass man(n) auch mal feiert. Da trifft man(n) alle Schaltjahr ein paar Kumpels und der Rest ergibt sich :roll: :wink: .

Wenn Toleranz verlangt wird, dann bitte in beide Richtungen !!!

weitermachen :lol: :lol:
Dagegen ist nix zu sagen!

Muß mich mal wieder selbst zitieren:
Roland hat geschrieben: Ist das so schwer zu verstehen? Niemand will irgendjemand etwas verbieten, es geht nur um ein wenig Toleranz und Verständnis!
Michael Eichner hat geschrieben: Und gerade du , der hier auch immer Leute zu massregeln versucht machst wieder auf Caspar, Melchior und Balthasar da muss ich echt schmunzeln...!!!

Es wird halt immer so bleiben das Looser Meetings abhalten und Sieger Partys feiern!!!

Wer sich wo dazuzählt bleibt jedem selbst überlassen !!!!
Dir gehts aber schon noch gut? Hast noch Restsprit von der letzten Party?

wolle hat geschrieben:@Roland

aber nicht bei Hopkins :lol: :lol: :lol: :wink:
Bei dem hat sichs auch mittlerweile erledigt. Zum Glück!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Anthony Gobert!!!

...wow, der war hart !!! Hab gewusst das du diesem Batzen Fleisch nicht wiederstehn kannst und voll reinbeisst...
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

:lol: :lol: :lol:
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • pietro Offline
  • Lieblingsstrecke: casa mia
Beitrag von pietro »

hey krass leute, 20 seiten und über 9749 abrufe und das warum, weil immer wieder ein paar mitstreiter gibt die wohl nur an sich denken?!

Vorab, ich will niemanden zu nah treten und/oder beleidigend sein aber nach fast 20j D kann ich eines definitiv sagen: mehr toleranz und vor allem gegenseitige Respekt würde den D gut tun. Man braucht ja nur zu sehen was auf deutsche strasse sich abspielt....

Ich denke dass feedback wie "willst schlafen geh ins hotel..." ist echt ne arsch antwort aber ab 9 bzw 10pm strikt ruhe zu verlangen ist auch wohl etwas zu deutsch :wink: .....wir sind schließlich auf ne rennveranstaltung und nicht zurück von office und morgen geht stressig weiter.....also.
Ab Mitternacht sollte ja jeder kapieren dass die meisten schlafen wollen. Alldiejenigen die bis morgen früh abfeiern wollen sollen ja das tun, viel spass nur es kann nicht so schwer sein entweder den box zu schließen oder zum nächste dorf zu fahren, oder ?!! .....was soll der scheiße mit "kauf dir hörenstopfel oder sucht dir eine ruhige gegend" ....Ich kann mir nicht erinnern dass auf den Veranstaltung-Infoblatt etwas von "wer in fahrerlager schläft muss rechnen NICHT zu schlafen...." steht. :evil:
Antworten