Zum Inhalt

Partylärm auf Veranstaltungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Michael Eichner »

Nochmal Rücksichtnahme , jaaa das ist es , es funtioniert meiner Meinung nach auch fast immer nur wenn jemand Rennen und Pokale gewonnen hat und feiert dann kann er das auch meinetwegen tun und ich mach mir halt paar Ohrstöpsel rein wenn ich schlafen will und evtl. nebendran bin!
Wenn das nicht hilft bitte ich um Verständnis das wurde bisher immer akzeptiert oder ein Konsens gefunden!

Das mit den Franzosen ist denk ich mal echt die Ausnahme!!!

Und jetzt Gute Nacht liebes Fahrerlager ich muss ins Bett, hehe!
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

es sollen bitte alle etwas verständinss für die brüder und schwestern haben die laut party machen wollen aber umgekehrt kein verständiss dafür verlagen das man gern etwas ruhe zum schlafen haben möchte.

laute auspuffe machen zwar nicht schneller aber etwas leisere musik eine party kaputt...
verrückte welt :lol:

Wehe einer von euch kommt bei der nächsten Party auf der Renne und beschwert sich dann hau ich alle windelweich!
Und wehe ihr feiert demnächst mal auf der Renne, dann hol ich gleich die Polizei!!!
Typisch deutsch ( oder französisch ) hier!!!

Es ist wie es ist und es gibt halt Veranstalter da wird auch gefeiert und welche da is um 22 Uhr Ruhe, daran sollte man sich orientieren und es gibt keine Reibereien!!!
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Am Samstag Nacht im Fahrerlager im Wohnwagen kam ich auch nicht zum schlafen....

Ich wollte schon mit der Schrotflinte raus, aber die vielen Regentropfen waren leider nicht zu treffen...

Ich hab jedenfalls mal einen Beschwerdebrief an Petrus geschrieben, war mir echt zu laut zum schlafen..

So eine Schande....... :roll: :roll: :roll:

Fazit.... ganz schön viele MUMUS hier...... stellt euch nicht so an, in Brünn kam auch einer an "Ey mach das Ding aus ich will schlafen", aber was tut man nicht alles um einem gestürzten Kumpel zu helfen, der fast 1000KM gefahren ist, um am nächsten Morgen wieder zu fahren, da war es gerade 23:30, das Mopped ist auch nur im Stand gelaufen, auf jeden Fall habe ich ihm gesagt er soll sich noch ein paar Minuten gedulden "Nein er möchte schlafen", da haben wir ihm geraten, er möge doch bitte demnächst Hallenhalma spielen, da wäre es nicht so laut......

Danach haben wir ihn dann der Box verwiesen, ansonsten würde es noch ein paar Minuten länger dauern.....

Ich würde am liebsten abends mal richtig laute Musik laufen lassen, aber es gibt leider zu viele Waschlappen im Fahrerlager die sich beschweren würden, und da es eben um viel Geld geht, wird der Veranstalter leider auf der Seite der "Motzenden" stehen...

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022

Sehr sehr geil , Eco!!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Es gibt zum Glück noch welche, die verstanden haben...

Zum Rest muss man nix mehr sagen - da ist Hopfen und Malz verloren...

Gute Nacht,
34
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Bundy hat geschrieben: Zum Rest muss man nix mehr sagen - da ist Hopfen und Malz verloren...
Genau! Echt wahr. EIN Geisterfahrer!? Blödsinn, Hunderte! *kreisch*

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Wo ist denn hier der der gefällt mir buton ?
8)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

rr, in Österreich gibt`s doch auch so ein racing4fun-Forum... Der dortige Webmeister Lockinger würd imho perfekt zu dir passen. Warum gehst du nicht dorthin???

Jens, irgendwann kommen die alten Zeiten wieder, keine Sorge. Wir machen was eigenes, mit Freens an der Schranke zur Wesens- und Einlasskontrolle...

Männliche Vernunft... 8)
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Bundy hat geschrieben:rr, in Österreich gibt`s doch auch so ein racing4fun-Forum... Der dortige Webmeister Lockinger würd imho perfekt zu dir passen. Warum gehst du nicht dorthin???
Bundy: Das geht Dich genau nix an. Der dortige Webmaster geht mir
genauso am Arsch vorbei wie Deine Meinung. Nur so nebenbei.

Sonst noch was unwichtiges beizutragen? Bissl lärmen und saufen
vielleicht? Yiiehaaaa, wir sind hier! *rrrüüüülps*

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Antworten