Und wieso spricht hier jeder von Restalk

2004 im Fahrerlager von Dijon:Michael Eichner hat geschrieben: ...
Soviel zum Thema Rücksicht und Verständnis!!!
dem stimme ich vollkommen zu!!Mari hat geschrieben:2004 im Fahrerlager von Dijon:Michael Eichner hat geschrieben: ...
Soviel zum Thema Rücksicht und Verständnis!!!
Eine Horde Mittvierziger (in diesem Fall Franzosen) aus dem Roadster-Cup macht von Samstag auf Sonntag lautstark Party. Diese nette Horde ist einige Stunden nach uns ins Fahrerlager eingezogen. Blöderweise direkt neben uns. Nun ja, die Party ging so bis um 3:30 Uhr in der Früh. Einige Versuche anderer Leute, diese Party ein wenig einzudämmen, wurden mit Androhungen von Schmerzen ignoriert.
Am Samstag morgen habe ich um halb neun mein Motorrad warmlaufen lassen, da es um neun zum Warm-Up auf die Strecke ging.
Da taucht einer dieser Mittvierziger mit einer fürchterlich nach Alk stinkenden Aura vor mir auf und schreit mich an, was mir einfällt, das Motorrad warm laufen zu lassen, er würde schließlich noch schlafen wollen, es geht ja auch erst um neun Uhr los.![]()
![]()
![]()
Wenn ich hier also einige Beiträge lese, dann hätte ich erst einmal:
1. Zelt und ganzes Gerümpel wieder abbauen und mir, gleich nach deren Einzug, ein anderes Plätzchen suchen müssen.
2. Mir einfach Ohrenstöpsel ins Ohr stecken sollen, wobei die auch nichts gebracht hätten.
3. Die Jungs cool finden müssen, weil es zum guten Ton gehört, lautstark herumzugröhlen..
4. Am Morgen schon gar nicht die Frechheit besitzen, das Motorrad warmlaufen zu lassen, da ich ja Rücksicht nehmen muss auf die coolen Jungs (oder besser: besoffene Idioten).
Ich glaube, hier hat keiner ein Problem damit, wenn man(n) am Abend gemütlich zusammen sitzt und ein paar Bierchen trinkt.
Das machen wir auch gerne.
Aber es ist eben ein gemütliches Beisammen sein und kein Saufgelage.
Zum Glück kann sich jeder aussuchen, bei welchem Veranstalter man fährt.
Also ich fahr seit 21 Rennstrecke, kenne aber niemand aus den 90ern, der mit einer 250er oder 500er Hobbyrennen fuhr...Chris86 hat geschrieben:ja genau, die 250/500er 2 Takter waren Luftpumpen und sehr einfach zu fahren im Gegensatz zur heutigen von Elektronik gesteuerte Giftspritzen.
Und wieso spricht hier jeder von RestalkNur weil man länger sitz muss ich mich ja nicht komplett zusaufen
Ist ja nicht schlimm, so ein Ausrutscher kann ja mal passierenStreet Bastard hat geschrieben:Bullshit - Roland & ich mal einer Meinung.