Zum Inhalt

Partylärm auf Veranstaltungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

alles schon gesehen..... :lol:

und nope...damit mein ich nich den ankerberg! wer sich das gibt merkt in meinen augen garnichts mehr! :twisted:
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

BEEF hat geschrieben:alles schon gesehen..... :lol:

wenns 30° hat, kann so ein pool sehr erfrischend sein. :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Ninja-Star Offline

Beitrag von Ninja-Star »

BEEF hat geschrieben: niemand muss nen kompromiss eingehen wenn er das nicht will....
und wenn das beide seiten so sehen? :lol:

wer bestimmt die Regeln? so wird das einfach nix...
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Bullshit - Roland & ich mal einer Meinung.

Vielleicht müssen manche erst Mittvierziger werden, um die Dinge mit einem gewissen "Weitwinkel" zu sehen.

Vielleicht muss auch erst einer von einem übernächtigtem, coolem Hund mit strammen Restalkohol abgeräumt werden, um nachzudenken.

Wo liegt das Problem, nachts um 12 die Party runterzufahren?
Müssen sich echt 90 Schlafwillige nach 10 Ballermännern richten?

Und mal ehrlich - der Spruch is schon cool:
doppel-r hat geschrieben:
Ich werde weiterhin wie Joey Dunlop oder Rico Penzkofer an die Sache rangehen...
Cool, aber Joey is leider tot. Da hätte ich andere Ziele.

Doppel-R
:wink:
Vormals Street Bastard
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

derjenige der danach noch reden kann..... 8) 8)
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

viele hier an diesem unredlichen Fred Beteiligten haben die ca. 10 Gebote einfach nicht verstanden.
Das ist Schade aber wohl der Zahn der Zeit.
Es heisst ja heute auch nicht mehr Rennstrecke, sondern "Renne"

Was mich aber wundert ist, dass Roland 13 Seiten gebraucht hat, bis er hier auftaucht :lol:

und Schluchti, Du bist echt ein Sonderfall 8)
wenn wir uns mal irgendwo treffen, dann geb ich wirklich einen aus aber nur, wenn wir nicht vor exakt 0145 in die Heia gehen und dabei ordentlich hardrocken :wink:

eigentlich war aber nach dem Post vom Freens alles gesagt....
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?

Beitrag von Michael Eichner »

...hier wird geredet als ob überall und immer fette Partys abgezogen werden und dem ist nicht so!!! Bei Actionbike gibts traditionell Samstag ne Topspeedbar und das wissen zum Glück die Meisten, leider gibt es immer wieder Lehrer und irgendwelche Nörgler die sich wegen allem was Spass macht angepisst fühlen und dann in nem Forum alles gross breit treten anstatt wie hier einige meinen mal um etwas weniger Lautstärke bitten, das hat an diesem Abend niemand getan !!!
Ausserdem ist es auch nicht so das dann alle besoffen im Fahrerlager liegen und dann welche am Tag darauf andere vom Bock fahren!
Was die mittvierziger (bin ausserdem auch einer)sagen das früher alles besser war..., auf jeden Fall hat früher sich nicht jeder gleich angepisst wenn es mal etwas länger lauter war und es gleich in nem Forum proklamiert!
Soviel zum Thema Rücksicht und Verständnis!!!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Michael Eichner hat geschrieben:...hier wird geredet als ob überall und immer fette Partys abgezogen werden und dem ist nicht so!!! Bei Actionbike gibts traditionell Samstag ne Topspeedbar und das wissen zum Glück die Meisten, leider gibt es immer wieder Lehrer und irgendwelche Nörgler die sich wegen allem was Spass macht angepisst fühlen und dann in nem Forum alles gross breit treten anstatt wie hier einige meinen mal um etwas weniger Lautstärke bitten, das hat an diesem Abend niemand getan !!!
Ausserdem ist es auch nicht so das dann alle besoffen im Fahrerlager liegen und dann welche am Tag darauf andere vom Bock fahren!
Was die mittvierziger (bin ausserdem auch einer)sagen das früher alles besser war..., auf jeden Fall hat früher sich nicht jeder gleich angepisst wenn es mal etwas länger lauter war und es gleich in nem Forum proklamiert!
Soviel zum Thema Rücksicht und Verständnis!!!
nette Vorlage
2004 hat sich Tommy am 2ten Abend so weggeschossen, das er am nächsten Tag die versprochenen Instruktorrunden ausfallen hat lassen, er erwachte erst als am 3 tag abends alles gepackt war und fertig zur Abfahrt.
Das Jahr darauf hat sich der nächste Veranstalter so den Schuss gesetzt, das er am Samstag abend um 20.00 schon Verlust der Muttersprache dieser Gute fuhr am nächsten Morgen im ersten Turn raus :wink:

Beitrag von Michael Eichner »

Und hat dann gleich alle vom Bike gefahren , gell!!!
Ja, der Tommy wusste zu feiern und zum Glück der "nächste Veranstalter" auch!!!
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Es ist eigentlich ganz einfach:

Verantwortung und gegenseitige Rücksichtsnahme. Die ganze Gaudi ist Arschteuer und nicht ganz Ungefährlich. Dementsprechend fit sollte jeder aufs Bike steigen. Die "ewig gestrigen" sollten sich mal überlegen mit welchen Luftpumpen man vor 15-20 Jahren unterwegs war. Ja, da wars sicher noch kein Problem, wenn man noch Restsprit hatte, bzw nicht ganz so kritisch. Heute, wo jede 600er besser geht als eine 1000er aus den 90ern, die Mopeds insgesamt viel besser wurden sind Partys bis in die Morgenstunden einfach nicht mehr das gelbe vom Ei. Die Mopeds, Reifen und alles drumherum wurde besser und Leistungsfähiger. Nur der einzige Schwachpunkt bleibt der Fahrer. Der sollte sich dem auch anpassen und verstehen das manche Zeiten, und wenn sie noch so cool waren, irgendwann einfach vorbei sind.

Davon abgesehen kann es echt nicht sein, das ein paar Bierschädel die ein Fahrerlager mit dem Ballermann verwechseln dem ganzen Paddock ihren Willen aufdrängen.
Damit wir uns richtig verstehen, gegen gute Stimmung, ein paar Bier sagt niemand was wenn dem Spass zu normalen Schlafenszeiten der Stecker gezogen wird. Solange alles im Rahmen bleibt, sagt glaube ich niemand was. Nur mancheiner bekommt den Hals nicht voll, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

All inclusive gibts woanders.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten